World of Gothic Archiv > Hilfe
Spielstand zerschossen - HILFE
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 22:31 #1
DerFlorist
Beiträge: 3
Spielstand zerschossen - HILFE
Hallo!

Habe eben im format c: und alles optimieren wahn meinegeliebten spielstände zerschossen.
habe zwar einige daten wiederherstellen können, konnte aber leider nur ganz frühe spielstände wieder zum laufen bekommen. irgendwie war da pro spielstand immer ne datei zuviel hergestellt und gothic stürzt ungefähr in der mitte beim spielstand laden wieder ab.
habe einfach alle daten gleichen datums je nach größe wieder umbenannt.
hiessen nach der wiederherstellung dg2418.sav und so'n schrott.
hat aber wie gesagt nur begrenzt was gebracht (immerhin konnte ich das bild im lademenü sehen).
meine fragen:
hat einer ne idee, wie man den kram doch noch retten kann?

oder hat einer nen spielstand für mich?
war (bin?) magier kurz vor ende des dritten kapitel. soweit alles gelöst, musste nur noch zum steinkreis latschen, irgendwo bei stufe 14 rum.
wenn einer so nett wär (ich weiß, die spielstände sind groß, einfach posten oder mail an derflorist@hotmail.com
falls das net passt besorg ich mir auch gerne icq oder über ne t-drinline-adresse.

thx.
10.01.2003, 22:48 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich könnte dir ein Spielstand senden, aber das wird nicht passen beim Hotmail (ich glaube da passt nur 1 Mb), und die Saves sind ca. 1.5 Mb gross (mit WinRAR gepackt).

Melde dich bei www.gmx.de , ist kostenlos und geht ganz schnell, 20 Mb postfachgrösse :)


Meine Saves:

1) Feuermagier, anfang des dritten kapitels, stufe 25, 103 freie LP

oder

2)Feuermagier, anfang des vierten kapitels, stufe 28, 13 freie LP
11.01.2003, 08:58 #3
DerFlorist
Beiträge: 3

Hi Nachtwanderer!

Das wäre echt nett, wenn du mir den schicken könntest.
Der ist zwar n bissel besser als meiner war, aber irgendwas ist ja immer ;-)
Würde dann lieber den Magier Anfang des dritten Kapitels weiterspielen.
Meine neue Adresse:
DerFlorist@gmx.de

Thx!
11.01.2003, 13:58 #4
DerFlorist
Beiträge: 3

achso, falls irgendjemand nen ähnlichen spielstand mit nem magier ein paar stufen darunter hat, kann er mir den natürlich auch gerne mailen.

man will ja net schummeln ;-)
Seite 1 von 1  1