World of Gothic Archiv > Hilfe
Goblins bei Akils Hof
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 10:13 #1
Melli
Beiträge: 77
Goblins bei Akils Hof
Wenn man von Akils Hof in Richtung Taverne geht, begegnet man nach der Brücke drei Goblins, die um ein Feuer tanzen. Die waren sehr hektisch ;) und deshalb sind zwei von denen die Brücke runtergefallen. Als ich dann später unten, also unter der Brücke vorbeikam, waren die aber nicht mehr da, also verwest oder wie auch immer.
Da unten liegt ja allerhand Zeug rum, außerdem gibts da eine Höhle, die von ein paar Molerats bewacht wird. Und da steht eine Truhe, die man ohne Schlüssel nicht aufkriegt.
Jetzt, nach langer Vorrede, die Frage: diese Goblins hatten nicht zufällig diesen Schlüssel? Hab ich was verpasst, weil ich die ja nicht ausnehmen konnte??
11.01.2003, 10:21 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, die Goblins hatten den Schlüssel nicht. Den kriegt man nur als Magier nach dem Snapperkrallenquest von Lutero und da ist ein Runenstein drinne.
Seite 1 von 1  1