World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärke für Magier
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 10:27 #1
Tanathrat
Beiträge: 12
Stärke für Magier
Ich hab mich dem Kloster angeschlossen und möchte auch gute Waffen führen können also bin ich zu diversen Trainern gegangen und die wollen 10 LP für 5 Stärke. Mein Freund hat sich der Miliz angeschloßen und brauch nur 5 LP für 5 Stärke ist das normal oder nicht?
11.01.2003, 10:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ja das ist normal. Wenn du Stärke noch steigern willst, was aber eigentlich recht überflüssig für einen Magier ist, dann mach das über Tränke. Aber da die Waffefertigkeiten auch doppelt so viel kosten würde man trotzdem noch eine ganze menge LP brauchen.
11.01.2003, 11:27 #3
Lichtsucher
Beiträge: 64

Viele versuchen auch, BEVOR sie ins Kloster gehen STärke auch 30 zu bringen, ist dann nicht so teuer. Bis 30 Sgärke biste nämlich ziemlich schlapp, das merkst du vielleicht auch daran, das die Orks dich mit Ihrem Utschutschu Rennangriff zu Boden werfen. Ab 30 Sgärke bleibst du stehen. Ausserdem ist das ne gute Basis um irgendwann durch Tränke, Ammus und Wurzeln bedingt gute Waffen (wie Folteraxt, siehts xtrem stilvoll beim MAgier aus)tragen zu können.

Einhand davor auch 30 zu bringen lohnt sich imho auch, denn ab 30 kannste ohne unterbrechung schlagen und gute Kombos machen. Im ENdeffekt sparste so Mana, da du nicht jeden einzelnen Ork mit 2 Blitzschlägen rösten musst, sondern dich im NAhkampf auch n bissel wehren kannst.

Aber ist Ansichtssache, wenn du es machst, dann auf jeden Fall vor dem Kloster, sonst wirds doppelt so teuer.
Seite 1 von 1  1