World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tanathrat
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 21:28 #1
Tanathrat
Beiträge: 12
Anfang zweites Kapitel - Anfang zweites Kapitel
Ein Kumpel von mir hat ein ziemliches Problem und zwar am Anfang vom zweiten Kapitel will er ins Minental.

Alles geht ohne Probleme d.h. er geht den Schleichweg geht über die Steinbrücke und geht zum Stollen bei dem es (angeblich) ins Minental gehen soll, ABER der Stollen läuft einfach Spitz zu und das wars.

Ich fänd es echt nett wenn mir/ihm jemand helfen könnte.
11.01.2003, 10:27 #2
Tanathrat
Beiträge: 12
Stärke für Magier - Stärke für Magier
Ich hab mich dem Kloster angeschlossen und möchte auch gute Waffen führen können also bin ich zu diversen Trainern gegangen und die wollen 10 LP für 5 Stärke. Mein Freund hat sich der Miliz angeschloßen und brauch nur 5 LP für 5 Stärke ist das normal oder nicht?
11.01.2003, 13:42 #3
Tanathrat
Beiträge: 12
Die Prüfung des Feuers - Die Prüfung des Feuers
Ich hab mich dem Kloster angeschlossen und bin gerade dabei die schwerste(?) Prüfung zu lösen: den lebendigen Felsen zerstören.

Ich schätz mal so das ist der magische Golem der schon zu sehen ist wenn man den Runenstein holen soll.Ich habs scho mit Feuerbällen und (wie in Gothic I) mit einem Kriegshammer versucht, aber beides hat nichts gebracht.Und jetzt die Frage:
Wie töte ich den Golem?
12.01.2003, 10:39 #4
Tanathrat
Beiträge: 12
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Ich hab mal per zufall eine Website gefunden auf der man seinen Namen eingeben kann und die einem dann sagt was man auf Mittelerde ist, tja und einer der drei elfischen Namen war Tanathrat und den fand ich irgenwie cool.
Mein zweiten Nickname Silent BoB hab ich aus den Filmen Mallrats, Jay and Silent BoB strike back, Chasing Amy. Der ist auch in dem "Because I got high"-Video von Afroman zu sehen.

P.S: Ich hab HIER mal den Link der Website angegeben.
12.01.2003, 10:46 #5
Tanathrat
Beiträge: 12
Das/Die beste/besten Buch/Bücher aller Zeiten -
quote:
Zitat von Dr. Hunter

8. Die Physiker
10. Damals war es Friedrich



Arghh, das warn die zwei Lektüren die dafür gesorgt haben, dass ich zwie Arbeiten total verhauen habe (Aber cool warn se irgenwie schon).

Meine Topbücher sind:

1.Die Herr der Ringe Triologie

2. Alle per Anhalter durch die Galaxys Bücher
20.01.2003, 22:02 #6
Tanathrat
Beiträge: 12
Diegos Gold -
quote:
Zitat von MrParadise
als nahkämpfer sind die suchenden wirklich leicht, aber als magier nerven die echt...da verschwendet man imens viel mana bei denen...die haben auch nen riesen schutz vor magie x_x


Na dann benutz doch einfach ne Nahkampfwaffe ich bin auch Magier und machs so
25.01.2003, 20:15 #7
Tanathrat
Beiträge: 12
Wohin mit 80 Lernpunkten (Magier) - Re: Wohin mit 80 Lernpunkten (Magier)
quote:
Zitat von JonasKlais
Hi!

Ich bin Magier (anfang Kapitel 4)und meine Werte sind:
Kreis: 3

1. Muss ich für den Endkampf bestimmte Fähigkeiten weiter ausbauen (Nahkampf?, Mana?). Die nächsten Magiekreise werde ich auf jeden Fall lernen. Gibt es spannende Runen in den höheren Kreisen?

2. Wo sollte ich investieren, wofür sparen? Insbesondere für welche Waffe, die füe Magier die beste ist?




Es gibt ne geile Rune mit 300 Magieschaden die braucht 50 Mana und Kreis 6 also haste schomal 15 LP wech ansonsten lohnt es sich in Zweihandkampf ausbilden zu lassen. Als Magier brauchst du Armbrust/Bogen eigentlich nicht man hat ja Magie. Wenn du viel Knete hast dann kauf dir vorallem am Schluss unmengen Manatränke und lern leicht Wunden heilen, so sparst du dir die Heiltränke.

Ich hab auch als Magier das spiel mit ca. 80 Stärke 20 Geschick Zweihand 60% Einhand 35% und 94 Mana durchgezockt
25.01.2003, 22:22 #8
Tanathrat
Beiträge: 12
Orks wasserscheu? -
quote:
Zitat von [~DW~]Fireangel


Weisst du überhaupt wovon du sprichst?

1. Die Nazgul fürchten das Wasser nicht, doch ihre Pferde tun es sehr wohl.
2. Die "Elfentuss" heisst Arwen.

-_- Und bitte: Nicht so viele Smileys!





1. Den Nazgûl bekommt das Wasser nicht wirklich, die lösen sich auf und müssen sich bei ihrem Herren regenerieren (Ich hab´s irgendwo gelesen weiß aber nicht mehr wo)
25.01.2003, 22:33 #9
Tanathrat
Beiträge: 12
Gesucht wird... - Gesucht wird...
Ich habe gehört das Ur-Shak(oder so) auch in Gothic II wieder vorkommt! Wenn ja wo finde ich ihn??
25.01.2003, 23:07 #10
Tanathrat
Beiträge: 12
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Die Art wie deren "Gehirn" funktioniert macht mir Angst :k :k :k
26.01.2003, 11:41 #11
Tanathrat
Beiträge: 12
Lustiges Onlinespiel -
Möcht nicht zufällig irgendjemand meiner Armee beitreten ???
26.01.2003, 13:26 #12
Tanathrat
Beiträge: 12
Herr der Ringe -
quote:
Zitat von Zwergenkönig
[Bdoch die nazgûl kann man killen [/B]


Die Nazgûl kann man nicht töten!!! Man kann sie zwar besiegen wie z.B. in Teil 1 wurden sie durch Wasser weggeschwemmt (Die vertragen das Wasser nicht wirklich) und in Teil 3, aber sie verlieren nur ihre körperliche Gestalt und ihr Geist wird zu ihrem Herren zurückgeschickt und regeneriert sich dort.
Seite 1 von 1  1