World of Gothic Archiv > Hilfe
Anfang zweites Kapitel
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 21:28 #1
Tanathrat
Beiträge: 12
Anfang zweites Kapitel
Ein Kumpel von mir hat ein ziemliches Problem und zwar am Anfang vom zweiten Kapitel will er ins Minental.

Alles geht ohne Probleme d.h. er geht den Schleichweg geht über die Steinbrücke und geht zum Stollen bei dem es (angeblich) ins Minental gehen soll, ABER der Stollen läuft einfach Spitz zu und das wars.

Ich fänd es echt nett wenn mir/ihm jemand helfen könnte.
06.01.2003, 21:33 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Er soll sich erst das Original kaufen oder die gecrackte exe entfernen, dann reden wir weiter.
06.01.2003, 21:33 #3
MrParadise
Beiträge: 650

jopp...jetzt kommt DER tipp!

SPIEL OHNE CRACK :)
06.01.2003, 21:38 #4
sayboti
Beiträge: 180

hab dazu 2 bemerkungen oder sagen wir 3:
1) spiel verdammt noch mal ohne crack , das geld ists wert:)
2) die anderen threads lesen wär doch was....
3) hey moderatoren, schliessen wär angesagt!
Seite 1 von 1  1