World of Gothic Archiv > Hilfe
Mega Problem mit Liesel
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 11:40 #1
FrankieO_o
Beiträge: 40
Mega Problem mit Liesel
XD Liesel das Schaf... ich habe es von Pepe gekauft, als ich 150 goldstücke hatte, danach 50, irgendwie logisch>_< Naja, danach bin ich mit dem Schaf zum Kloster gelaufen [ich weiß, dass der Novize auch 1000 Gold will] und wollte NUR das Schaf abgeben. Aber der hat es nicht angenommen, will halt auch die 1000 Gold.

Jetzt kommt das Problem: Wenn ich Liesel sage, sie soll stehenbleiben, dann macht sie das, aber sobald ich außer Sichtweite bin und wieder zurückkomme, ist sie weg -_-

Meine Frage: Soll ich mit dem Schaf den ganzen weg nach Khorinis zurücklaufen und mir durch Freibier 1000 Gold "erarbeiten", aber irgendwie habe ich Schiss, dass sie in Gesprächen oder wenn ich schlafe oder sonstwas mache einfach nicht mehr da ist.

Oder kann ich mir bei Pepe ein neues Schaf bzw Liesel wieder kaufen, wenn ich sie einmal verloren habe?

Mist...>_<
11.01.2003, 11:45 #2
White Tiger
Beiträge: 150
Lisel
Also, Lisel, is dann wieder bei Pepe, wenn du außerhalb der Reichweite bist! Da sie dann weideer zurückgeht! Und mit Freibier! Das is doch wohl scheiße! Geh mal raus und kämpf, oder finde sachen! Dann bekommste acuh mal exp.!! Oder willst du etwa mit lvl. 10 gegen den Endgegner antreten????
11.01.2003, 11:47 #3
White Tiger
Beiträge: 150

ach ja, man muss die Gaben alle zusammen abgegen, man kann da nicht so einfach dann das schaf postieren, und dann die 1000 Goldstücke nachliefern!!!!!! Das musste zusammen machen! ich würde aber dann mich auf 1150 Goldstücke hinarbeiten(für Lisel, und gold für Gorax(Schatzmeister))
11.01.2003, 12:11 #4
FrankieO_o
Beiträge: 40

Ok, dass Freibier scheiße ist, glaube ich auch, aber dass es unter anderem scheiße ist, weil man dafür keine ep bekommt, verstehe ich nicht, denn dann müsste stehlen auch scheiße sein ;) und stehlen ist am anfang die eigentliche geldquelle, da die höhlen mit den schätzen von schwarzen goblins und co bewacht werden und man die als angehender magier nicht so leicht besiegen kann...

mir hat immernoch niemand gesagt, ob ich liesel auch mit in die stadt nehmen kann, eine nacht lang schlafen kann und beim aufstehen ein schaf vor meinem gesicht habe oder nicht...
11.01.2003, 12:18 #5
whiteelf
Beiträge: 230

Man speicher einfach und test es doch, wirst deine Antwort erhalten, ansonsten kannste immer noch das schaf von xardas nehmen oder nicht???
Seite 1 von 1  1