World of Gothic Archiv > Hilfe
Messingschlüssel?
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 14:40 #1
bobba
Beiträge: 33
Messingschlüssel?
Hallo,

als ich gestern mein (unübersichtliches) Inventar bereinigen wollte, entdeckte ich einen Fisch in welchem ein Schlüssel versteckt war.
Die Bezeichnung nennt sich "Messingschlüssel". Außerdem lautet der Zusatz " Schlüssel des Skelettes zu, bzw. für Raum 1".
Kann mir jemand verraten, wo ich diesen Schlüssel benutzen kann?
Bin DJ im 5. Kapitel.

Danke
12.01.2003, 14:43 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Im Wald bei Onars Hof gibt es eine Krypta mit drei Räumen.
In jedem Raum ist ein Knochenvieh + Truhe.
Die Skelette haben die Schlüssel für die Truhen. Einen davon hast du ja schon.
12.01.2003, 14:50 #3
bobba
Beiträge: 33

...die Krypta ist schon erledigt. Die Schlüssel konnte man jeweils den toten Skeletten entnehmen um damit die Truhen zu öffnen. Das kann es leider nicht sein, zumahl keiner der Schlüssel in einem Fisch versteckt war!
12.01.2003, 14:55 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Klingt nach Schlüssel in der Burg im Mienental. Probier den da mal aus.
Seite 1 von 1  1