World of Gothic Archiv > Hilfe
Sonnenaloe und andere Probleme
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 15:25 #1
Migo
Beiträge: 375
Sonnenaloe und andere Probleme
Hallo,ich komme bei Gothic 2 einfach nicht weiter.Kann mir einer sagen wo diese Kräuterhexe ist die die Sonnenaloe will?
Und wo sind die Banditen,wo man den gefüllten Fisch finden?
Wo findet man Dragomirs Armbrust,ich bin überall rumgelaufen,aber ich habe sie nicht beim Steinkreis gefunden.Wo genau ist sie?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Danke schonmal im vorraus.
12.01.2003, 15:29 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

1. Die Dame befindet sich im Wäldchen hinter Sekobs Hof in einer Höhle (Sekob ist einer der Pächter beim Großbauern)
2. Lauf' von Khorinis aus zu Akil's Hof, die Stufen hinauf. Dort triffst du auf einen Wegweiser, folge den Weg zum Leuchtturm, auf der linken Seite des Weges befindet sich die Höhle!
3. Gemeint ist der Sonnenkreis (Auf der Karte ein/zwei cm links neben dem schwarzen Troll in nem Wald), so groß ist der nicht...
12.01.2003, 15:32 #3
Migo
Beiträge: 375

Danke
12.01.2003, 15:32 #4
Krawuttke
Beiträge: 95

sagitta ist hinter sekobs hof. Geh einfach zur Krypta dort und folge dann der Felswand rechts, dann kannst du sie kaum verfehlen.
die banditen sind in der nähe von akils hof. Gehe einfach die Treppen rauf (wenn du aus khorinis kommst auf der linken seite, noch vor der Brücke)und gehe dann links (anstatt rechts wo es zu akil geht) folge dem weg und dann irgendwo da auf der linken seite ist die banditenhöhle.
Da es mehrere Steinkreise gibt warst du wahrscheinlich beim falschen. Mit dem Steinkreis ist der gemeint wo man das AUge Innos findet uns später wieder auflädt, liegt da ganz unauffällig am Boden rum.

Hoffe geholfen zu haben
13.01.2003, 16:11 #5
Migo
Beiträge: 375

Ich hatte die Missionen zwar schon nach der Beschreibung von Yerodin geschafft,aber trotzdem Danke.
Seite 1 von 1  1