World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Runen help !
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 16:09 #1
CrIsHeL
Beiträge: 12
Runen help !
Ich bin jetzt ein feuermagier auf stufe 15 und befind mich im 3ten magiekreis.Aber ich weiß nicht wo ich mir runen holen kann außer bei torrez und der hat nur so wenich .

Thx 4 help...
12.01.2003, 16:26 #2
crm
Beiträge: 2.190

Baal Cadar im Sumpflager und Cronos im Neuen Lager haben auch welche.
12.01.2003, 16:30 #3
CrIsHeL
Beiträge: 12

thx noch 'ne frage ...
soll ich alle meine LP's sparen um immer einen magiekreis höher zu kommen oder lohnt sich das nicht weil ich momentan 40 mana habe . Also is das nachher zu wenig ?
12.01.2003, 21:28 #4
eXo|Hitman
Beiträge: 163

du findest noch genug tränke die mana erhöhen ich finde es reicht da die runen eh nur 5-10 mana brauchen
12.01.2003, 22:14 #5
MrParadise
Beiträge: 650

anders als in g2 brauchste hier nur wenig mana...brauchst hier eher zeit um die teile auch zaubern zu können ;)
also für kreis 6 musste jetzt net sparen..kreis 5 geht auch wie von allein (es sei denn du gehst nach jedem lvl up in die stadt) .. kreis 6 haste am ende schnell zusammen :)

runen gibts auch bei xardas...is aber immer pro kapitel gemacht (die besten runen gibts immer nur am schluss :D)
Seite 1 von 1  1