World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 Grafik-Engine
Seite 3 von 3  1  2  3 
05.02.2003, 10:34 #51
JustaG
Beiträge: 9

Warum immre in die Ferne schweifen?
Wie wäre es denn mit der KRASS Engine?
05.02.2003, 22:29 #52
the_elb
Beiträge: 1.433

die cry-engine ist von phenomedia (die fortgeschritene entwicklung) doch als phenomedia insolvens anmeldete hat sich das entwicklertehm der engine abgekabselt und heis seitdem grytek also was ich damit sagen will phenomedia hat keine vergleichbare engine in entwiklung

ich fergas die coldecreature engine gehört glaubich auch zu ph.

es leben g und g2
05.02.2003, 23:02 #53
HolyAvatar
Beiträge: 42

Die Codecreature Engine wirds nich sein. Das steht schon mal fest.
Ich glaube irgendwie auch eher an die Krass Engine.
07.03.2004, 11:47 #54
König Rhobar
Beiträge: 148

boah diese Codeccreatures engine sieht ja total geil aus!
hat wer noch mehr shots davon???
für die aussenlvl wäre sie doch optimal aber ob sie dann auch, wie schon gesagt, das flair rüberbringen kann...wer weiss...wäre aber schon geil mit der engine!
10.03.2004, 12:10 #55
deniz
Beiträge: 146

ich die demo gesaugt .

und die engine is einfach nur klasse
Seite 3 von 3  1  2  3