World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenschuppen/-blut????
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 08:47 #1
Weissthor
Beiträge: 54
Drachenschuppen/-blut????
Grüße,

ich habe nun schon fast das komplette Minental ausgerottet, finde jedoch niemanden, der mir beibringen kann wie ich die Drachen ausnehme, und vorher will ich die nicht platt machen...
Wer macht das???
Und wo ist der??

Schonmal Danke....
Weissthor
13.01.2003, 08:53 #2
Ravashak
Beiträge: 121

geh von der burg-ramme aus immer gerade auf den Zaun zu, dann nach rechts am Zaun entlang bis es ned weiter geht, dann drehst du dich 66° nach rechts und läuft den Berg hoch, da hast du dann 2 Möglichkeiten, entweder weiter nach oben oder rechts auf so nen etwas grösseren Felsvorsprung wo son Typ an nem Lagerfeuer sitzt
und selbiger kann dir das Zeug beibringen (rechts unten bzw südöstlich auf der Karte)
Seite 1 von 1  1