World of Gothic Archiv > Hilfe
garond-beweis ?
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 09:34 #1
bernate
Beiträge: 1
garond-beweis ?
hallo,

ich komm einfach nich weiter,jetzt hab ich mich durch die ganzen orks geschlagen, bin in der burg, hab die drei schürfstellen abgelaufen, kann aber garond nichts über die mine mit den toten berichten?????
gibt es etwas, dass ich da noch suchen muss ?????
zudem, steht sengrath immer noch in der burg rum, heul, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe........
alles andere hat doch auch geklappt, tengrons ring, bilgots flucht und und und
bitte bitte helft mir weiter
vielen dank im voraus
13.01.2003, 09:40 #2
Ravashak
Beiträge: 121

du hast sicherlich auch schon Diego gefunden und dir von ihm den Erzbestand sagen lassen? ^.-

hab grad keine Lust zu beschreiben wo der ist, gibts aber genug Threads zu, such einfach mal nach "Diego"
Seite 1 von 1  1