World of Gothic Archiv > Hilfe
Keine Orktrups in Kapitel 2
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 11:46 #1
Krisenkrieger
Beiträge: 20
Keine Orktrups in Kapitel 2
irchendwo auf der straß zu onans hof soll doch so ein orktyp mich anquatschen, woraufhin ich dann zum lord hagn geh und petz und die order kriegen soll, die ganzen orgtrups zu meucheln.

etz hab ich mir aber schon einen wolf gelaufen - mir kommt kein labernder orktyp entgegen...

kann mir mal bitte jemand beschreiben, wo genau der sein soll?


achja, bin paladin und level 20, kapitel 2
auge innos hab ich grad...
dangääää

(ich krieg bei gothic nur noch krisen...;-))
13.01.2003, 11:58 #2
warcraft
Beiträge: 16

Ich habe gnau das gleiche Problem. Ich kann diesen Ork "Anführer" einfach nicht finden.
13.01.2003, 12:00 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Wenn ihr die Orc-Kriegsherren Quest meint: Die gibts afaik erst in Kapitel 3 oder 4
13.01.2003, 12:17 #4
warcraft
Beiträge: 16

Ich bin im Kapitel 3, da wo man das Auge Innos reparieren soll. Im 4. Kapitel kann das nicht sein weil:

1. Ich habe in der Komppetlösung nachgeschaut
2. Im 4. Quest muss man Drachen Killen
13.01.2003, 12:20 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

@ War Craft: Du hast natürlich recht wegen den Drachen. Aber man kann ja trotzdem zurück nach Korinis gehen. Ansonsten gibts die Quest wohl erst in Kap. 5.
13.01.2003, 12:45 #6
Krisenkrieger
Beiträge: 20

@WARCRAFT

welche komplettlösung hast du da?
die von pc-action?? da stehts bei mir auch VOR der reparatur von innos auge drinnen...
kann es sein, daß die orks von denen hier die rede is einfach schon hin sin?


was is des eigentlich fürne komplettlösung, die man bei t-online kaufen kann (die 56seitige pdf-datei)?
Seite 1 von 1  1