World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel für Turm in Khorinis
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 16:06 #1
bestlover
Beiträge: 3
Schlüssel für Turm in Khorinis
Hallo Leute Ich hät da mal eine frage,
von wem bekomm ich den Turmschlüssel für den Turm über der Unterführung in Khorinis(da wo Constantino ist)bitte gebt mir eine Antwort???????????????????????????
14.01.2003, 16:08 #2
moep0r
Beiträge: 29

mhh würd mich auch inteessieren!
da wird immer was von "Durchgang zur Kaufmannsgasse" gesagt ich hab aba keinen peil wo das ist? da bei Constantino?
naja und wie komm ich dann da hin?
14.01.2003, 16:29 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Imho von Pablo. Kann aber auch von Peck, Wulfgar, Ruga, wambo oder dem Miliz vor der Kasrene sein, der immer nur säuft. Auf jeden Fall haben diese 6 alle 6 Turmschlüssel. Man muss die aber schon klauen oder die Leute niederschlagen und sie ihnen wegnehmen.
14.01.2003, 16:40 #4
Theston
Beiträge: 849

den hat peck (entweder puff oder kaserne), kann man mit 60 dex klauen
Seite 1 von 1  1