World of Gothic Archiv > Hilfe
Teleport nur als Paladin ?
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 16:07 #1
Silaya
Beiträge: 7
Teleport nur als Paladin ?
Hallo alle zusammen !

Ich habe gerade (wirklich heute !) Gothic 1 beendet und brenne natürlich schon auf den 2. Teil, den ich mir morgen kaufen werde :)

Vorab habe ich mich per Spielezeitschrift schon ein wenig über das Spiel informiert. Nun meine Frage: lt. meiner Zeitung erhält man als Paladin später auch Zauberrunen, u.a. Teleport-Zauber...
In Gothic 1 war es ja nun so, dass jeder (!!!) die Teleport-Runen benutzen konnte.
Grundsätzlich interessiere ich mich mehr für eine Karriere als Drachenjäger, aber falls der die Teleport Zauber nicht benutzen kann, überlege ich es mir ggf. noch einmal...
Würde mich über eure Antwort freuen !

Danke

Silaya ;)
14.01.2003, 16:09 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Normal bekommt jeder Charackter später Teleport-Runen.
Ein Paladin kann noch eine spezielle Teleport-Rune basteln. damit er an einen nur für ihn bestimmten Ort kann.
14.01.2003, 16:10 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Nein. Teleportrunn kann jeder benutzen. Das in dem Artikel bezieht sich warscheinlich darauf, das man als Paladin an einer bestimmten Stelle eine Teleportrune herstellen kann um an eine Rüstung zu kommen. Aber als Dj sind Teleportrunen die einzigen Runen, die du benutzen kannst.
14.01.2003, 16:11 #4
moep0r
Beiträge: 29

also jeder char kann teleportrunen tragen!!!
diese findet man im laufe des spiels: siehe unter tippsspoiler dann unter teleport runen!
ich hab mal gehört das man als pala eine extra teleportrune bekommt die einen zur paladinrüstung führt!
genau weiss ich da auch net!
14.01.2003, 17:06 #5
Silaya
Beiträge: 7
Danke
Mann o mann seid ihr schnell !!!!! :)

Dann weiß ich ja bescheid ! Mal schauen, für was ich mich entscheide, wenn ich soweit bin ! Aber dem Drachenjäger steht dann ja eigentlich nichts mehr im Wege :D

Thanks !!!!!!

Silaya
14.01.2003, 17:27 #6
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich kann dir den Drachenjäger wärmstens empfehlen! Diese Gilde hat mir am meisten gefallen! Und Onars Hof ist ja soo gemütlich...
Seite 1 von 1  1