World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie gehts weiter?
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 17:48 #1
Inogladier
Beiträge: 164
Wie gehts weiter?
Ich habe Finkregh , Feomathar ; Prododandor getötet.Immer wenn ich Garond frag : "Gab es in der zwischenzeit denn angriffe der Drachen?"
Sagt der : "Nein sie ziehen sich zurück"(oder was ähnliches)
obwohl ich den feuer , eis und sumpfdrachen getötet hab.
Meine Frage : Wie geht es weiter?Gibt es noch einen anderen Drachen
zu beseitigen?Wenn ja , wo , denn ich will möglichst schnell ins
5.Kapitel kommen.
________________________
Für Adanos
14.01.2003, 17:50 #2
Xorag
Beiträge: 859

es gibt noch einen steindrachen auf der ehemaligen berfestung wo man in teil 1 einen fokus hohlt
14.01.2003, 17:51 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja, es gibt noch den felsdrachen. folge mal dem fluss an der orkpalisade lang. irgendwann geht rechts ein berg hoch. in der felsfestung hinter der brücker dort oben "wohnt" er.
14.01.2003, 18:06 #4
Inogladier
Beiträge: 164
...
THX!!!
Seite 1 von 1  1