World of Gothic Archiv > Hilfe
Einfache "Magier" fragen
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 18:37 #1
Gothic2Fan
Beiträge: 3
Einfache "Magier" fragen
Doofe Frage:

Wie und wann kommt man in den 2. Kreis ?


Danke
14.01.2003, 18:40 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im 2. Kapitel, z.b bei milten. Kann auch sein, das du ihn schon im 2. Kapitel im Kloster lernen kannst, noch bevor du ins Minental gehst.
14.01.2003, 18:46 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du den 1. Kreis noch nicht gelernt hast, kannst du bei Milten direkt den 2. Kreis lernen, und so 5 LP sparen :)
14.01.2003, 18:58 #4
Gothic2Fan
Beiträge: 3

Den 1. Kreis hab Ich schon und Ich hab noch 35 lernpunkte frei
(Ich bin im 2. Kapitel)

Aber es gibt nur Mist im 1. Kreis

....Und woher bekommt man Runen ?
14.01.2003, 19:01 #5
doooom
Beiträge: 6.173

In der Tipps Liste hier sind se aufgeführt http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
14.01.2003, 20:40 #6
Gothic2Fan
Beiträge: 3

Wäh, so wie Ich das jetzt mitbekomm
=> 1. Kapitel = 1. Kreis, 2. Kapitel = 2. Kreis etc. ?

hm, naja Ok Danke euch erstmal
15.01.2003, 12:53 #7
FrankieO_o
Beiträge: 40

sobald du bei lord hagen warst und die einblendung zweites kapitel kommt mit so nem pic im hintergrund, kannst du den zweiten kreis lernen. kann auch sein, dass du erst mit dem hohen rat sprechen musst, der dann sagt "ok, wenn das der pala will, und wenn du das machen willst, dann geh" oder so ;)

naja dann kannst du bei dem einen magier vor dem kloster (ich vergesse seinen namen IMMER) (der, bei dem man mana "lernen" kann) den zweiten kreis lernen, kostet 5 lp; das lernen eines zaubers kostet auch 5 sp und dann musste halt die rune erschaffen...

zu den runen: einen bekommste ja aus der truhe der prüfung des feuers, einen weiteren bekommste bei dem mana typen direkt vor der kirche sobald du magier bist und 2 weitere kannst du bei dem wein typen kaufen, für 100 gold pro rune, das ist so was von verarsche, 100 gold für so ein seltenes teil? und dazu noch 2? ist das ein bug? hab nur ich den? naja, ist ja auch egal, zumindest solltest du die finger von eisblitz oder eispfeil sowie blitz lassen, die sind so ähnlich wie feuerpfeil, bissl stärker is der eis aber dafür braucht er auch mehr mana, blitz kostet glaube ich nur mehr mana und macht auch 30 schaden, dafür betäubt er den gegner, d.h. abgesehen von beschwörungszaubern (hab diese noch nicht ausprobiert, kann nicht sagen, ob sie sich lohnen oder nicht) solltest du nur feuerball lernen, ist goil gegen orks ;)
Seite 1 von 1  1