World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Suchenden
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 00:48 #1
Sunbeamer
Beiträge: 79
Die Suchenden
Sorry Junks und Mädels,

aber ich muss jetzt unbedingt fragen. Hab jetzt 5h versucht das zu lösen, habs aber nich hinbekommen.

Wo finde ich als Magier in der Mission "Die Suchenden" den Brutus und den Engrom im 5. Kapitel.

Habe die quest immer noch nicht erledigt weil mir die 2 bücher fehlen. Leider hab ich mit Brutus irgendwann mal gelabert und ihn glaub ich mit den Fleischwanzen verarscht. Da is er abgehauen.

Engrom is auch weggelaufen laut seinem Kumpel "dem Jäger da in dem Verschlag", seit dem is er auch weg.

Wo finde ich die beiden? Bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrrr ....... danke schon mal im Vorraus.
15.01.2003, 05:38 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

also engrom liegt tot vor marcos versteck...
kann sein dass das als magier anders ist.

marcos weiß ich nicht, der is bei mir auch abgehauen
15.01.2003, 07:44 #3
jukebox
Beiträge: 419

Brutus war nach einmal schlafen bei mir wieder dort, wo ich ihn verarscht habe...
15.01.2003, 08:17 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

von wem kriegt man die quest eigentlich? von pyrokar? vielleicht nicht als söldner (so wie schreinreinigung)
15.01.2003, 11:49 #5
Sunbeamer
Beiträge: 79

@Schattenbringer: WO ist Marcos Versteck?

@Janzomaster: Kriegste von Pyrokar als Magier!
15.01.2003, 11:52 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Ist Marcos Versteck nicht bei den Erzkisten westlich der Burg, hinter der Bruchbude in der in Gothic 1 ein Jäger war?
15.01.2003, 12:14 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Genau, Cavalorn.
Aber Engrom wird noch leben, wenn du ihn als Besessenen suchst.
15.01.2003, 14:07 #8
Janzomaster
Beiträge: 257

wenn der magier "Die Besessenen" hat und der pala "Geschändete Schreine", was hat dann der DJ? Nur den scheiss mit Salandril??? Ich meinen Ring von dem Kerl rechts von Pyro haben!
15.01.2003, 14:13 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

DJ haben auch noch den Quest, Babo seine "Dokumente" wiederzubringen.(wie Paladine)
Außerdem können sie Lee Dokumente besorgen, die den Richter belasten.
Seite 1 von 1  1