World of Gothic Archiv > Hilfe
cornelius hat das buch nicht ,was bennet braucht
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 19:36 #1
bombacii
Beiträge: 24
cornelius hat das buch nicht ,was bennet braucht
hi leute ich bin es mal wieder

um bennet aus dem kanst zu befreien brauche ich ja das buch von cornelius ,ich gehe zu ihm und rede mit dem ,besteche ihn mit 2000 gold der redet zwar gibt mir aber nicht das buch und haut von der stadt ab.das eine mal habe ich ihn gekillt,hatte aber auch kein buch mit
was soll ich denn machen brauche bennet für das auge innos damit er es repariert

danke
15.01.2003, 19:38 #2
Black-Devil-666
Beiträge: 31

bist du dir sicher das du es nicht hast ?wenn nicht kannst du es dir auch ercheaten ... andere idee habe ich nicht
15.01.2003, 19:41 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Versuch mal Cornelius nach zu gehen, ihn umzubringen und zu gucken ob er das Buch dabei hat (er ist in der Höhle bei Xardas Turm). Wenn nicht dann lade mal und versuch ihn zu bedrohen (Soll ich den Söldnern sagen wo du wohnst oder wir im Kloster haben methoden um das aus dir rauszukriegen), dann wird er dir das Buch schon geben.
15.01.2003, 19:42 #4
bombacii
Beiträge: 24

nein hab es nicht,weil ich nach dem bestechen mit dem lord hagen geredet habe und der quatscht das gleiche zeug wie vorher der will bewieise haben.weiss nicht was ich noch machen soll

habt ihr da keine ahnunug
15.01.2003, 19:44 #5
Black-Devil-666
Beiträge: 31

wie oben von mir geschrieben cheaten ich habe den cheat also wenn du willst einfach nur rein schreiben
15.01.2003, 19:55 #6
bombacii
Beiträge: 24

habs gerade wieder probiert geht nicht.hab ich bestochen mit 2000 gold der haut dann zu dem banditen lager bei xardas turm ab,und wenn ich mit ihm reden will sagt er "lass mich in ruhe" und wenn ich ihn töte hat er nur die 2000 gold und paar andere sachen.und wenn ich ihm vorher bedrohen will geht das auch nicht er sagt das er mächtige frunde hat.....kann nur noch fragen was er will(gold)
15.01.2003, 20:04 #7
Black-Devil-666
Beiträge: 31

wie gesagt wenn du den cheat für das buch haben willst sag bescheidt ich habe ihn eine andere idee habe ich nicht naja dann viel glück
15.01.2003, 20:06 #8
Executor Black
Beiträge: 146

Dir ist ja klar das mann das Buch vorher lesen muss bevor Lord Hagen die Gesprächsoption hat......
könnt ja sein das du es hast aber da Lord Hagen nicht reagiert hat du der Meinung warst du hättest es nciht bekommen ..... ;)
15.01.2003, 20:06 #9
bombacii
Beiträge: 24

ok es geht leider nicht anders
sag mal den cheat bitte

danke
15.01.2003, 20:11 #10
Black-Devil-666
Beiträge: 31

gerne hier : cmarvinc dann f2 drücken und dann insert ITWR_CORNELIUSTAGEBUCH_MIS bitte schön da isser
15.01.2003, 20:15 #11
Tobag
Beiträge: 44

Schau doch mal in dein Inventar und guck ob du da nicht doch sein Buch hast, das du dann tunlichst lesen solltest. Danach kannste auch mit Hagen nochmal ein Wörtchen reden. Und ich würd diesem fistfucking Conny nie Geld geben. Bei mir hat er bis jetzt noch immer unter Androhung pöser Schmerzen klein beigegeben und ist gerannt, woraufhin er mein Schwert zu spüren bekam.
Schau aber nochmal noch ob dus Buch, wie gesagt, nicht doch schon hast, nur noch nicht gelesen eben.
Seite 1 von 1  1