World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzklingen schmieden?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 20:08 #1
Thorwald
Beiträge: 9
Erzklingen schmieden?
Bin Söldner,habe auch bei Bennett das schmieden von Erzklingen gelernt und trotzdem kriege ich keine Option beim schmieden für Erzklingen, kann nach wie vor nur normale Schwerter schmieden.Erz habe ich auch noch 4 Brocken im Gepäck.Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
15.01.2003, 20:15 #2
Black-Devil-666
Beiträge: 31

hm ... sieht aus wie ein BUG ich weis nicht frag ihn nochmal vielleicht kannste es nochmal erlernen oder cheaten ... oder warten ob noch ein anderer antwortet der ne bessere idee hat
16.01.2003, 09:18 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja, ist ein Bug. Aber man kann es im Minental später bei Jan nochmal lernen. Ob es was bringt, ist aber Geschmackssache.
Seite 1 von 1  1