World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzkarte von Hanna
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 11:02 #1
fremen
Beiträge: 43
Schatzkarte von Hanna
Hallo

Ich bin von Brahin eine Schatzkarte für Hanna holen gegangen. Jemand sagte mir ich müsse es gut ein prägen und dann dort suchen gehen.

Aber ich finde nix? wo ist denn der schatz versteckt, nicht beim kreuz? und lohnt es sich überhaupt dorthin zu gehen?

thx
16.01.2003, 11:49 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

das ist doch die sehr alte Karte, oder?
Der Schatz ist bei der seltsamen Pyramide auf dem Weg zum Steinkreis, dort gibts ne Höhle in der ist in irgeneiner Kiste (Schlösser knacken muß beherrscht werden) ein ziemlich fetter Ring, dann gibts noch die Pyramide selbst und noch so eine Bruchbude, da stehen auch Kisten drin, die kann man auch knacken! ;)
Seite 1 von 1  1