World of Gothic Archiv > Hilfe
Träne Innos
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 14:17 #1
chardin
Beiträge: 3
Träne Innos
Hey,ich hab die träne innos aus versehen getrunken,ich brauch sie aber um mein schwert weihen zu lassen,gibts nen cheat um die wieder einzufügen??
16.01.2003, 14:21 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

hier hast du den cheat "insert ITPO_POTIONOFDEATH_01_MIS "
viel spass noch, K
16.01.2003, 14:27 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Haha. Wenn du das Zeug getrunken hast, bist du tot umgekippt. Wozu dann noch cheaten, wenn du eh neu laden musst ?
16.01.2003, 14:29 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

aso ? man stirbt auch als pala wenn man das zeug trinkt ?
16.01.2003, 19:50 #5
chardin
Beiträge: 3

könnte mir das trotzdem bitte jemand sagen??
16.01.2003, 19:57 #6
Tamus
Beiträge: 196

Des können nur die Magier saufen :D
16.01.2003, 21:03 #7
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von chardin
könnte mir das trotzdem bitte jemand sagen??

Was willst du denn jetzt noch wissen, was nicht bereits gepostet wurde ?
16.01.2003, 21:52 #8
schlauerhamster
Beiträge: 140

Also: Die Tränen Innos können nur von Magiern getrunken werden (die bekommen dadurch diverse permanente Boni und für ne Zeit den Effekt von Geschwindigkeitstrank). Alle anderen Helden sterben auf der Stelle, wenn sie die Tränen trinken. Wenn du dein Schwert weihen willst, dann bist du offenbar Paladin - und dann hast du sie also ganz sicher NICHT getrunken. Wenn du sie hingegen getrunken hast, und noch lebst, bist du Magier, kannst also kein Schwert weihen. War das jetzt klar genug? :)
17.01.2003, 12:18 #9
chardin
Beiträge: 3

also,ich hätte ja nicht gedacht dass ihr nicht von selbst drauf kommt,aber auf der anderen seite,find ichs auch nicht schlecht,dass nicht gleich so was kommt wie scheiss cheater und so!(wird jetzt warscheinlich kommen)

aber ich gebs zu,ich hatte zu dem moment godmode an,weil ich nicht riskieren wollte zu sterben:(,dass mache ich jetz aber nicht mehr!

bitte flamed mich jetzt nicht,ich bereus ja schon!
und ich hab auch kein savegame mehr davor,weil ichs ja erst gar nicht bemerkt habe!
17.01.2003, 14:02 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von kenny101
hallo erstmal,

hier hast du den cheat "insert ITPO_POTIONOFDEATH_01_MIS "
viel spass noch, K


reicht das ?
und dass du gecheatet hast, wussten die meissten, die es gelesen haben. ;)
Seite 1 von 1  1