World of Gothic Archiv > Hilfe
Pala: Heilung oder Kampf ?
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 19:56 #1
Mr. Monk
Beiträge: 16
Pala: Heilung oder Kampf ?
Hallo erstmal
Ich wollte mal fragen für welchen "Paladinrunenweg" ihr euch entschieden habt ? Kampf oder Heilung ? Was bringt mehr ?

Thx schonmal :)
16.01.2003, 19:58 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Kannnst sowieso beide wählen.

Heilung bringt dir verschiedenen starke Heilzauber.
Kampf bringt dir als erstes Heiliger Pfeil, der gut gegen Orks und Echsenwesen ist. Später dann noch Böses vertreiben/vernichten (oder so ähnlich. Diese Runen sind super gegen Untote wie Schattenkrieger.
16.01.2003, 19:58 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

Auf jeden Fall Kampf, denn wenn man die Runen bekommt kann man Gegner schon aus großer Distanz angreifen und verbraucht weniger Lebensenergie. Wozu also noch Heilung? :D
16.01.2003, 20:01 #4
Mr. Monk
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Berzelius2
Auf jeden Fall Kampf, denn wenn man die Runen bekommt kann man Gegner schon aus großer Distanz angreifen und verbraucht weniger Lebensenergie. Wozu also noch Heilung? :D


Klingt Logisch :D


Bin natürlich für weitere Meinungen offen :D
16.01.2003, 20:12 #5
sayboti
Beiträge: 180

ganz klar kampf!!!
denn die grosse wundenheilung bekommst du im 5kap vom orkoberst (oder einer seiner gefolgen wo er sich aufhält). es bringt also nicht viel dort zu investieren;)
16.01.2003, 20:17 #6
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von sayboti
denn die grosse wundenheilung bekommst du im 5kap vom orkoberst (oder einer seiner gefolgen wo er sich aufhält). es bringt also nicht viel dort zu investieren;)

wenn dir das da noch was nützt, so kurz vorm Ende.
16.01.2003, 20:21 #7
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Mir hat sie was genützt. Besser als nach einem Kampf viele Heiltränke zu süppeln. Und ein Kampf gegen mehrere Ork-Krieger + Elite zehrt doch ein wenig an den Reserven. Besonders, wenn man den Heiligen Pfeil vergessen hat.
Mein Rekord bei einem solchen Kampf liegt bei sage und schreibe 1HP.
16.01.2003, 20:27 #8
eXo|Hitman
Beiträge: 163

@Berzelius2

deine sig ist geil ^^
16.01.2003, 20:30 #9
Cathal
Beiträge: 1.165

Also ich würde auf jeden Fall zuerst den Weg des Kampfes wählen. Der Heilige Pfeil nützt ne ganze Menge gegen die Orks.. den Rest kannste immernoch dazulernen.
Seite 1 von 1  1