World of Gothic Archiv > Hilfe
Was mach ich falsch?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 12:47 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Was mach ich falsch?
hmm, bin jetzt zz. lvl 18 und im 3. kapitel, jedenfalls da wo die suchenden kommen. nur werde ich jetzt jedesmal, wenn ich mich mit echsenmenschen anlege gekillt, da die immer auf einem haufen rumhängen und man die auch net einzeln weglocken kann. hab stärke 112 und einhänder 62%. und die erz-schlachtklinge sowie die leichte drachenjägerrüstung.

was mach ich falsch?
17.01.2003, 12:55 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

wieso legst du dich denn mit den echsenmenschen an ? im 3ten kapitel musst du das auge innos finden/reparieren und eigentlich nix im minental machen, wenn du im 4kapitel bist, kannst du dir, nachdem du 2drachen gekillt hast, bei jan eine mittlere dj rüstung kaufen, K
17.01.2003, 13:01 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

das auge hab ich ja schon. das war doch im 2. kapitel imo. sonsonsten: was sollte ich denn am besten upgraden?
17.01.2003, 13:03 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

nö, eigentlich handelt das 3te kapitel vom auge innos!
oder bist schon im 4ten ??
was meinst du mit upgraden ?, K
17.01.2003, 13:05 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von kenny101
nö, eigentlich handelt das 3te kapitel vom auge innos!
oder bist schon im 4ten ??
was meinst du mit upgraden ?, K



also auf was soll ich meine Lernpunkte packen? mit dem kapitel is eh egal...
17.01.2003, 13:09 #6
elwyn
Beiträge: 143

"upgraden" ? ... mmh... dein Lvl vielleicht .. :D
btw .. Kapitel 2 is Mintental, Kapitel 3 Auge, Kapitel 4 kommen erst Echsenmenschen wenn man der Story folgt..

ansonsten brauchst du eigentlich wirklich nur ne bessere Rüstung ... und ne bessere Hit-and-Run-Taktik ... die Gruppen lassen sich trennen ... probiers mal an Felsvorsprüngen, da laufen die gerne gegen ...

muss aber selber zugeben, dass als DJ die Kämpfe gegen die Echsenmenschen auf dem Weg zum 2. Viech die härtesten im ganzen Game waren .. nur die leichte DJ-Rüsse und immer grössere Gruppen von Echsen ...
17.01.2003, 13:11 #7
Schattenbringer
Beiträge: 122

bring 1händer auf 100%...
kannst du bei einem drachenjäger, der in der nähe des wasserfalls ist,
(wenn man von der holzbrücke flussaufwärts schwimmt, in einer höhle dann)

würd mal sagen, du bist kapitel 4
achja, welche waffe hast du?
17.01.2003, 13:15 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

da du ja schon 112 stärke hast, setzt auf waffenskills. versuch sie bis 100% zu bringen, K

---
als waffe nen schweren ast ;)
17.01.2003, 13:20 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

k, thnx. achja nochwas: welchen drachen sollte ich erst töten. in der burg hat man mir gesagt, ich das sylvio und seine jungs nach osten (richtung NL?) gegangen sind. werd das mal testen...
18.01.2003, 02:23 #10
elwyn
Beiträge: 143


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die eigentliche von der Story vorgegebene Reihenfolge ist Sumpf-, Stein-, Feuer, - Eisdrache ... ich würde empfehlen, den Sumpf- und Feuerdrachen vor dem Steindrachen zu erledigen, da beim Steindrachen wahrlich Horden von Echsenmenschen lauern und mit den Drachenschuppen von jenen Drachen und der damit erworbenen Rüstung sind die Echsen viel leichter zu erledigen ...



MfG ..
18.01.2003, 10:58 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

eigentlich fand ich den eisdrachen am schwersten, weil es dort sehr viele echsenmenschen gab die mich alle gleichzeitig töten wollten, K
Seite 1 von 1  1