World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich muss hier raus!
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 11:49 #1
SAURON
Beiträge: 48
Ich muss hier raus!
Also, es handelt sich um das Quest im Minental bei den Jägern Talbin und Engrom. Talbin kriegt irgendwann das Bedürfnis, aus dem Tal zu verschwinden und rennt los. Später treffe ich ihn vor dem Mineneingang wieder. Dort bittet er mich, ihn die paar Schritte zu begleiten. Wenn ich jedoch zustimme, rührt er sich nicht von der Stelle. Weiß vielleicht jemand, was das soll? Danke
18.01.2003, 12:03 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Geh einfach raus aus dem Minental und teleportier dich zum Teleportpunkt "Pass zum Minental". Dann steht der neben dir. Oder lauf den Weg dahin.
Er steht jedenfalls von dir aus gesehen hinter dem Holztor zum Minental
18.01.2003, 12:03 #3
WarthogX
Beiträge: 71
Ganz einfach
Wenn du wieder aus dem Minental rausgehst und und in die neue Welt gehst ist der automatisch da!
Der sgat er folgt dir und wenn du in die Neue Welt gehst dann ist er dir so zusagen gefolgt!
Der steht dann am eingang zum "Pass zur Gefängiskolonie"!
Dann sprichst du ihn nochmal an und er ist dann nachher auf Akils Hof zu finden!
Ich hoffe das hilft dir
MFG WarthogX
18.01.2003, 12:23 #4
SAURON
Beiträge: 48

Jo danke, das hilft mir! :) Jetzt kann ich endlich weiterspielen ;) Die Pause war schon viel zu lang!
Seite 1 von 1  1