World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos aufladen
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 12:16 #1
MethodMan5016
Beiträge: 26
Auge Innos aufladen
Wie lädt man denn das auge innos auf? der pyrokar hat mir gesagt damit das an einem labortisch mit essenz von drachenherzen geht. ich hab jetzt ein drachenherz, aber wie krieg ich davon die essenz, weil mit dem drachenherz gehts nähmlich net
19.01.2003, 12:19 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich musst du einfach nur an einen alchemitisch benutzen, wenn du eine Laborflasche und das Herz hast und du hast die Option Auge Innos aufladen.
19.01.2003, 13:43 #3
Ryudo-Z
Beiträge: 49

da hast du falsch verstanden was pyrokar dir gesagt hat ansonsten geht das genauso wi doooom dir das gesagt hat
19.01.2003, 14:26 #4
WarthogX
Beiträge: 71

Du brauchst das Auge, ein Drachenherz und eine Laborflasche!
(Ich schätze mal die Laborflasche hast du nicht)
Und dann einfach an einen Alchemietisch!
Seite 1 von 1  1