World of Gothic Archiv > Hilfe
Miliz-Qest sich Kraut anderehen lassen
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 16:19 #1
tragan
Beiträge: 161
Miliz-Qest sich Kraut anderehen lassen
Ich bin jetzt bei der Miliz durch verat an den Dieben Und bin jetzt so weit das ich fuer Andre den Typ suchen soll der das Kraut unter die Leute bringt.Hab mit Meldor geredet der sagte mir das ich im Puff fragen soll.Ich hab jetzt 1000mal mit Borka geredet und danach gefragt ob er wuesste wo ich Sumpfkrautstengel bekomme.Der sagt aber immer : nein!Verpiß dich!Also was soll ich machen?Brauche dingend hilfe!!!!!!!Bitte!!!!!!Schnell!!!!
19.01.2003, 16:21 #2
WarthogX
Beiträge: 71

Du musst dich mit Nadia amüsieren!
Wenn du auf dem Zimmer bist kannst du sie danacch fragen!
WICHTIG: Erst nach Kraut fragen dann amüsiren !!!!

Dann Borka ansprechen,
aber nicht sagen das du das von Nadia weisst oder...äh?
Speicher dann leiber vorher ab ^^
19.01.2003, 16:33 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Und deine Miliz Rüstung vor dem gespräch mit Nadja und Borka ablegen, sonst bekommst du nicht die info und das Kraut...
Seite 1 von 1  1