World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap (6) - Untoter Drache
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 10:52 #1
Hasimir
Beiträge: 10
Kap (6) - Untoter Drache
hallo zusammen

also, entweder habe ich das überlesen oder einfach vergessen. gibt's nen trick wie ich den untoten drache loswerde? in den gängen mit den untoten orks geht's ja nicht wirklich weiter :(

grüsse und danke.
20.01.2003, 10:54 #2
cite
Beiträge: 29

Was meinst Du mit "loswerden"? Der Typ ist ja der Endgegner - hast Du ihn besiegt, ist das SPiel - bis auf den Rückweg zum Schiff - vorbei. Wenn Du ihn "loswerden" willst, dann niete ihn doch einfach um. Ab Kapitel 6 kannst Du die Insel, auf der sich die Hallen von Irdorath befinden, sowieso nicht mehr verlassen, also keine alten Quests mehr fertigmachen etc.
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
20.01.2003, 10:59 #3
Hasimir
Beiträge: 10
dann konkreter....
wie niete ich den um... ich hacke mit meinem schwert (schaden 80) auf den ein oder schiesse per armbrust (schaden 70) drauflos ohne nur einen winzigen abzug an seiner Gesundheit zu bemerken.... wie denn nu :D
20.01.2003, 11:02 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du das Auge innos aufgeladen und mit dem Drachen gesprochen?
20.01.2003, 11:29 #5
Kill3rKru3m3l
Beiträge: 11

Du musst das auge innps aufladen sonst ist es unmöglich den Drachen zu besiegen.
20.01.2003, 11:58 #6
Hasimir
Beiträge: 10

hmmm, das war es wohl :-)
danke, bin fertig... war aber ein ziemlich dürftiger endgegner, finde ich zumindest :(
naja, der nächste endgegner (gothic 3) wird sicher härter :)
Seite 1 von 1  1