World of Gothic Archiv > Hilfe
Was bringt der patch
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 11:31 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Was bringt der patch
ICh hab mir grad den patch 1.29 beta von http://www.gothic.de runtergeladen, jetzt wollte ich mal fragen, was der patch bringt... mich stört das "Beta" nämlich ein bisschen. lohnt es sich, den patch zu insatllieren? habe die originalversion von gothic 2 und meine einzigen probleme sind häufige abstürze, aber die spielewelt läuft ruckelfrei! wird dieses problem mit dem patch besser?
20.01.2003, 11:39 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Was der Patch bewirkt, bzw. an Verbesserungen bringt, siehst du hier
20.01.2003, 11:45 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

na dann... dass macht solchen dummen idioten, die sich gold erschummeln das leben schwer... mir zum glück nich, denn style und nichtbetrügen sind das wichtigste:D :D
Seite 1 von 1  1