World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle "Hinter dem Pfad Innos"
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 14:42 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Höhle "Hinter dem Pfad Innos"
Hi.Spiel das Spiel jetzt zum zweiten mal,dies mal als Magier.Hab gerade die Prüfung geforderd.Den Steingolem will ich mit der Feuerpfeilrune die man bauen muss erledigen.Glaube das der Rohling dafür in der Höhle hinter "Dem Weg Innos" ist.Hab im ersten Spiel so zimmlich alles durchsucht aber nix in der Art gefunden außer der Höhle unter der Brücke vor der Taverne.Aber die Kiste dadrin kriegt der mit dem Schlüssel nich auf.Ich bin mir aber sicher das das die Höhle is!Hab ich was übersehen oder is das mal wieder son geiler Systemfehler?
Danke schon ma jetzt
20.01.2003, 14:48 #2
ghoulex
Beiträge: 23

Den Magischen Golem wirst du nicht mit einem Feuerpfeil vernichten können ;) Du musst dir den hammer aus dem keller im kloster stehlen, damit is er nach 2 schlägen zerbröselt.. Den rohling findest in einer truhe in der höhle mit 2 grossen statuen (rechts den weg vom schwarzen troll über die brücke > versteckte höhle suchen)
20.01.2003, 14:53 #3
Killerwurst
Beiträge: 89

Danke,aber wie klau ich den? Hab keine Lust den Wächter umzulegen und dann außem Klöster zu fliegen
20.01.2003, 14:57 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du bekommst vorher für ein quest ne schlafspruchrolle. wenn nicht dann kauf sie dir. die ist dafür wie gemacht.
20.01.2003, 14:58 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Mit einem schlafzauber. Kann man bei gorax kaufen oder man kriegt einen bei dem Novizen vor der Kirche, der sonst aus dem Kloster geworfen wird.
20.01.2003, 14:59 #6
ghoulex
Beiträge: 23

Entweder du greifst dir den hammer und rennst was geht..dann musst bei pyrokar 50 gold strafe zahlen kannst den hammer aber behalten *g* oder du schlagst die wache nieder nimmst den hammer und zauberst eine vergessen rolle oder du schläferst ihn ein und nimmst dann den hammer
20.01.2003, 16:58 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Ich hab ihn eingeschläfert, mir den Hammer gekrallt und den wächter nochmal angesprochen... der Typ schämt sich nämlich wie sau, weil er auf Wache eingeschlafen ist...:D red mal mit ihm, bevor du ihn einschläferst und frag ihm mal, ob er nie schläft... das ist wohl der deutlichste hinweis, wie mans machen soll...:)
Seite 1 von 1  1