World of Gothic Archiv > Hilfe
Fonts
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 16:02 #1
Cathal
Beiträge: 1.165
Fonts
Tag...

Also in diesem Thread gehts um Fonts. Ich würde gerne mal wissen wo ich den "Gothic 1" oder "Gothic 2" font herbekomme. Wäre gut wenn mir das jemand sagen kann. Ihr könnt hier natürlich auch noch die links zu ein paar anderen coolen Fonts posten, das bleibt euch überlassen.

Danke im Voraus.

Der Schläfer erwache!
20.01.2003, 17:00 #2
VillaRosa
Beiträge: 29

Servus
Schau mal unter www.fontz.de. Weiss jetzt allerdings nicht ob´s die Page noch gibt (hätt ich ja vorher kucken können, wa´)
aber hab da auch mal die Quake fonts gefunden.
Grüsslis
20.01.2003, 18:35 #3
Cathal
Beiträge: 1.165

Ok.. danke. ich werde mich da mal umschauen und hoffe ich werde da fündig. Wäre aber gut wenn ihr anderen hier vieleicht etwas direkteres postet. Sofern jemand weis wo man den bekommt.
Seite 1 von 1  1