World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegames nicht Importieren?
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 22:20 #1
Kelipoth
Beiträge: 7
Savegames nicht Importieren?
Hi!

Ich hab den 1.29 Beta Patch installiert und wollte dann meine alten Savegames importieren (alle saves in den save ordner reinkopiert) aber jetzt kann ich sie im Spiel Laden menü nicht laden, da sind nur Striche... -> --- ! Wie kann ich das umgehen? Kann ich da etwas dagegen machen? Ich habe keine Lust mein (lvl. 8) Char neu zu machen!
:(!

Danke für Hilfe!

MfG Kelipoth!
20.01.2003, 22:33 #2
Tamus
Beiträge: 196

mhm bei mir ging es schon mhm
20.01.2003, 23:06 #3
Yori
Beiträge: 657

Also mal im Ernst ein lvl 8 Char is ja wohl nicht so
wirklich tragisch. Da würde ich mich viel mehr ausregen
(lvl 38 pala, lvl 32 Mage).

Installier das game doch noch mal neu und Patch das game mit dem Save
games! Bei mir ging das schon.
20.01.2003, 23:22 #4
Kelipoth
Beiträge: 7

Naja ist schon tragisch weil ich relativ wenig Freizeit habe, wenn ich also mal zum spielen komme...!

Aber ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt / lag.

Vers 1.0 benutzt Saveinf.sav

Vers 1.29 benutzt Saveinfo.sav

daran liegt / lag es meiner meinung nach, denn jetzt geht es!
21.01.2003, 11:00 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wenn du ganz nebenbei erwähnt hättest, dass du die spielstände von der demo in die vollversion importieren willst, hätte dir sicher schneller geholfen werden können.
21.01.2003, 16:58 #6
Kelipoth
Beiträge: 7

War eigentlich nicht die Demo... :/! Naja auf jedenfall geht es jetzt! Es lag dann an dem Dateinamen oder?
21.01.2003, 17:16 #7
blade137
Beiträge: 44

lösung:

Du startest ein neues spiel und speicherst einfach ab wo du deine savegames laden willst. B.s

Neues spiel
Spiel speichern
(slot 1) --- in irgendwas umbennenen
spiel beenden
savegames importieren
savegames laden
---------------------------------
Du bennenst einfach alle --- in namen dann savegames importieren.
21.01.2003, 19:08 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Doch, war die Demo.
Da du mit Crack gezockt hast und dieser Crack halt auf der Demo beruht, warns Dateien von der Demo.
Erkennt man übrigens an der Dateiendung.
Seite 1 von 1  1