World of Gothic Archiv > Hilfe
Auflistung Rüstungen?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 09:01 #1
Vortax
Beiträge: 517
Auflistung Rüstungen?
Hy,

habt ihr ein Ahnung ab wann und bei wem man welche Rüstungen bekommt.
Bin im 4. Kapitel und hab schon 2 Drachen getötet. Habe erst die leichte DJ Rüstung!

Danke euch!:)
22.01.2003, 09:13 #2
Lichtsucher
Beiträge: 64

manche Fragen würden sich schneller klären,w enn man einfach mal einen Blick in den Tipps & Listen Thread wirft. Aber es sei dir verraten:
Lerne Drachenschuppen zu ziehen, und gehe zu den beiden erschlagenen Drachen. Jeder gibt 12 Schuppen. Für 20 und n bissel Kleingold (12.000) macht dir JAn in der Burg ne mittlere DJ Rüste, wenn du ihm geholfen ahst in der Schmiede zu arbeiten.
22.01.2003, 09:26 #3
Vortax
Beiträge: 517

Danke dir, aber kann mir Drachenschuppen ziehen beibringen.

Und Jan habe ich noch nicht geholfen, weil ich bis dato noch nicht schmieden kann!

Naja hab ja noch 16 LP über:D
22.01.2003, 09:32 #4
Lichtsucher
Beiträge: 64

Schuppen ziehen bringt dir Gestaht (der Kerl in der Minecrawlerrüstung) bei. Du findest ihn bei Gorm am Feuerdrachenberg.
Seite 1 von 1  1