World of Gothic Archiv > Hilfe
mehrer laufbahnen
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 13:00 #1
Theoderich
Beiträge: 135
mehrer laufbahnen
hi! spiele gothic2 im moment zum ersten mal durch und habe mich
entschieden paladin zu werden!!!normalerweise sagen ja die bewohner dass man nur eine laufbahn einschlagen kann!jetzt wollte ich fragen
ob es möglich ist trotzdem noch söldner zu werden!.......also in zivil zum bauern und mit vergessen-zauber die söldner verzaubern!!
geht das?????
22.01.2003, 13:05 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

öhm, nö. wenn es gilden-wechsel gibt, dann glaub ich nur storybedingt. und bei G2 weiss ich net, obs das da überhaupt gibt!
22.01.2003, 13:06 #3
Gilcuivie
Beiträge: 59

Hat vermutlich noch keiner getestet, aber da die NPC dein Charakter-Info abfragen kannste die nicht täuschen, die wissen es halt ! Die einzige Möglichkeit, ist mit dem Charakterhelper (insert ch), der kann deine Gildenzugehörigkeit verändern. Aber dann bist du plötzlich Söldner und kannst es nicht mehr werden, ausserdem ists halt nen Cheat.
Davon ab , welchen Grund sollte es geben das Spiel als Paladin zu spielen und dann Söldner zu werden ? Beginn halt ein neues Spiel, kaum zu glauben aber das geht.

Handbuch des namenlosen Helden
22.01.2003, 13:09 #4
Theoderich
Beiträge: 135

war ja nur neugierig!!!
Seite 1 von 1  1