World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel II
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 17:06 #1
-redhammer-
Beiträge: 96
Kapitel II
Hi an alle erstmal

Ich brauche beweise wegen den drachen und so !
Ich habe auch schon die Komplettlösung durchgelesen, nur die hat mir halt auch nicht weiter gehlofen !
Da steht: ich solle durch den Pass dann in eine versteckte Schlucht die Höhle hoch über die Steinbrücke und dann in die nächste höhle(ich denke die ist ja da wo die paar wölfe waren,oder?) und dann wird erst mal die Spielwelt geladen.

Nur wenn ich da rein gehe wird die Höhle immer kleiner bis ich nicht mehr weiterlaufen kann! und da komme ich nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen
22.01.2003, 17:11 #2
jukebox
Beiträge: 419

Was ich weiß, solltest Du dann ganz schnell die Originalversion kafuen oder den No-Cd-Crack löschen!
22.01.2003, 17:16 #3
-redhammer-
Beiträge: 96

warum denn ?

und wenn ich es machen würde kann ich dann die alten Spielstände behalten oder funktioniert das dann nicht mehr ?
22.01.2003, 17:20 #4
jukebox
Beiträge: 419

Sollte gehen, dass Du die Spielstände erhalten kannst. Siehe ein paar Beiträge weiter unten, der heißt "No-Cd-Patch" und lies dort nach wie es geht.
22.01.2003, 17:46 #5
-redhammer-
Beiträge: 96

Na gut kaufe halt das Spiel ! sowieso besser wenn man die Originalversion hat !
kaufe bei Ebay
Seite 1 von 1  1