World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Noch ein Baal Lukor Bug?
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 15:24 #1
Evil Demon
Beiträge: 9
Noch ein Baal Lukor Bug?
Ich sitze gerade in der Orkhöhle fest. Das "follow me" Buch für Lukor mußte ich mir schon ercheaten, hab mich dann auch hinter das große Tor teleportiert und finde wie erwartet nichts. Allerdings mach Lukor auch gar nichts. Sollte er nicht verzweifelt auf mich los gehen? Wie komm ich weiter
23.01.2003, 15:41 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Dazu musst du mit ihm in diesen Blau-beschienenen Raum, in dem ein Seklett mit nem Schwert (Todbringer glaub ich) aufm Altar rumgammelt.
26.01.2003, 21:38 #3
Evil Demon
Beiträge: 9

Die Sache mit dem blau beschienenen Raum mit dem Altar war mir auch klar. Dummerweise passiert trotdem nichts! Was mach ich falsch? Auch mit ´nem älteren Spielstand ändert sich nichts. Der Kerl will mich einfach nicht umhauen!
26.01.2003, 22:11 #4
grindian
Beiträge: 196

haste schon die Pergament-Rollen zusammen und ihm gegeben?
27.01.2003, 02:55 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von grindian
haste schon die Pergament-Rollen zusammen und ihm gegeben?
aners wär er da ohne cheat auch nich reingekommen ;-)

@demon
füg das bugfixbook nochmal ein...
27.01.2003, 07:57 #6
Evil Demon
Beiträge: 9

OK, OK. Ich gebs ja zu: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab die Antwort gerade in einem anderen Beitrag gefunden. Mit fehlte eine kleine Unterredung mit Lukor in der Halle, wo der Ork- Krieger stand! Jetzt gehts weiter!
Seite 1 von 1  1