World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug oder Falle?!?
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 13:35 #1
x.JaBBa.x
Beiträge: 58
Bug oder Falle?!?
Bin gerade mit dem lustigen Schalterrätsel in Idorath beschäftigt!!

Jetzt hab ich das zweite Gitter geöffnet spaziere so durch die Gänge, da erscheinen doch plötzlich zwei Skelette und verschwinden gleich wieder. Das gleiche Spiel mit den beiden Schattenkriegern die da sein sollten!
(Ich mach das Spiel mit dem zweiten Gitter zum zweiten mal weil ich beim ersten Mal gestorben bin.) Da waren die Skelette und die Schattenkrieger aber da.
War jetzt das erste Mal mit Skelette und Schattenkrieger oder ohne, ein Bug??
24.01.2003, 13:41 #2
Bat
Beiträge: 1.157

ja ab und zu wird gefaked, da kommt dann so ne magische kugel wo sie erschienen sollten aber dann kommen sie doch nicht.. weiss nicht obs bug oda nicht ist..
24.01.2003, 13:43 #3
Eisengreifer
Beiträge: 9

Das keine Untote da sind (bzw. soch sofort auflösen), ist ein klarer Bug, obwohl ich das so noch nie erlebt habe.
Bei mir war es so, daß, nachdem ich den 3. und 4. Schalterraum verließ, zwar der Grafikeffekt auftrat, der das Materialisieren neuer Gegner ankündigt, aber

PUSTEKUCHEN!

Kein Gegner ließ sich sehen.
Seite 1 von 1  1