World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld...
Seite 2 von 2  1  2 
31.01.2003, 16:57 #26
kosak
Beiträge: 26

alle lechzen bereits nach dem dritten Teil des Spiels. Kann sich überhaupt einer wage vortsellen, warum es dabei gehen soll?


http://www.killerapplication.de/mis...emeineSituation
31.01.2003, 20:10 #27
Cain
Beiträge: 3.358

Xardas als Gegner?
01.02.2003, 12:34 #28
kosak
Beiträge: 26

Ah, die Frage nach dem Gegner stellt sich doch gar nicht. Wen interessiert es schon, wen man in der letzten Minuten des Spiels abschlachten darf?

Die ganze Hysterie um den schwachen Endgegner in Gothic 2 verstehe ich so wie so nicht. Was nützt die schönste Geschichte drum herum, wenn es am Ende so platt wird (töte die große Echse). Also hätte man diese komplett weg lassen können.

Ein gelungene Ende wäre für mich, das man erkennt, vorfür man überhaupt die ganze Strapazien auf sich genommen hatte und welche Auswirkungen auf die Welt meine letzten Heldentat hatten. Im ersten Teil hat man das geschaft im zweiten nicht.

Aber ich ich bin vom Thema abkommen. Wer kann also unter der oben angegebenen Adresse allgeimene Lagebeschreibung zu der Situation des Königreiches zu Anfang des dritten Teils zum besten geben?
25.02.2003, 09:32 #29
annodomini1062
Beiträge: 51

@kosak: kein problem macht mer doch jerne. ich war zwar länger nicht mehr "drin" aber dermnächst kommt wieder mehr :) bis denn
Seite 2 von 2  1  2