World of Gothic Archiv > Hilfe
Rüstung
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 14:52 #1
Balfell
Beiträge: 110
Rüstung
also ich hab jetzt den sumpfdrachen gekillt! jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mir mal ne bessere rüstund! bin übrigens magier! der söldner in der burg sagte mir ich so zu einem schneider gehen! wo gibts den nen schneider??? in der stadt hab ich scho überal gesucht!

der Eisdrach ist ja voll kras beschützt! bin da mal als wolf rein gelaufen! wie soll man den die alle killen die exenmenschen? gibts da auch wieder nen drachenkämpfer der mir hilft???
25.01.2003, 15:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im 3. Kapitel müsstest du imo die hohe Magierrobe gekriegt haben. das ist die beste Rüstung, die man als Magier kriegt. Und das mit dem Schneider hat der DJ imo nur gesagt um dir klar zu machen, das er einem Magier keine Rüstungen herstellen kann.
Beim Eisdrachen kann man außer biff keine anderen DJs mitnehmen, da helfen nur starke zauber wie Blitzschlag oder ein paar Beschwörungszauber.
25.01.2003, 15:04 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Rüstung
quote:
Zitat von Balfell
wo gibts den nen schneider???



Ist zwar kein Schneider, aber rede mit Pyrokar ;)
25.01.2003, 15:07 #4
Balfell
Beiträge: 110

ok danke!die robe hab ich schon bekommen aber ich dachte nur als ich die vielen exenmenschen gesehenhabe ist mir etwas schlecht geworden! das sin ja bestimmt 30 in dan noch zwei eisgolem und wen ich einen angreife dan kommen grad alle auf mich los ist warscheinlich so oder? jo ich bin jetzt stufe 13 3.kreis! im 4. kreis kann ich glaube ich einen zauber lernen mit 120 schaden aber 60 manaverbrauch!

tja dan geh ich hald noch ein paar orks anzünden dan bekomme ich noch par erfahrungspunkte! also bis dan und spielt immer schön weiter!
25.01.2003, 15:26 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Also Level 13 im 4. Kapitel, das ist extrem wenig. Geh mal zurück nach Korinis lerne da den 4. Kreis und levele da ein bisschen und wenn du ca. Level 18 erreicht hast gehst du zurück ins Minental.
25.01.2003, 15:36 #6
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ich war ende akt 2 akt schon 21 wie geht das mit akt 4 und lvl 13 ???
25.01.2003, 16:25 #7
Balfell
Beiträge: 110

sorry aber das langweilt mich da so rumzuirren! also bis jetzt gings gut!
Seite 1 von 1  1