World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eingang Alte Mine
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 16:47 #1
grindian
Beiträge: 196
Eingang Alte Mine
Servus,

jo...denke, war richtig Feuermagier zu werden; habe mir vorher
aber noch die leichte Gardeausrüstung abgeholt um evtl .später
die schwere zu bekommen.

So, nun noch ´ne kurze Frage für ´nen Kumpel von mir, der keinen Internet-Anschl. zu Hause hat: er ist Schatten, hat den Auftrag
v. Kalom bekommen, das stärkere Secret der Mine-Crawler zu be-
sorgen, geht zur Alten Mine und das Gitter ist unten uind kann auch
nicht geöffnet werden (Winde); keine Ahnung warum, bei mir war
es oben. Muss er evtl. erst Gardist od. Magier werden??
26.01.2003, 17:32 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Nein, das wird er danach, aber er muss für Ian die Liste suchen und Asghan drei Templer ans Tor bringen, dann kommt er rein.
26.01.2003, 17:37 #3
Martin-KdG
Beiträge: 6

Also im Sumpflager kriegst du den Auftrag halt die zu holen und so. Also wenn die Wache halt nicht aufmachen will dann brauchst du halt die drei Templer. Und du musst mit Ian reden das der Typ das Tor aufmachen soll. Dann sagt dir Ian das du irrgentsowas zu dem Mann sagen sollst und das sagst du ihm dann. Dann kommt die sache das du halt 3 Templer holen sollst.
26.01.2003, 18:12 #4
grindian
Beiträge: 196

Ne, ne...ich meine nicht das Gitter zur Königin; er kommt am
Eingangs-Gitter zur Alten Mine nicht durch!!
Seite 1 von 1  1