World of Gothic Archiv > Hilfe
Hallen von Idorath
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 06:48 #1
KommanderKeen
Beiträge: 43
Hallen von Idorath
Moin Leude, bin jetzt im 6. Kap und in der kleinen Halle, wo man in vier Räumen jeweils drei Schalter umlegen muss. Ich hab alles ausprobiert, doch komme dort nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich tun muss bzw in welcher Reihenfolge!?
27.01.2003, 08:01 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

Eine genauere Erläuterung, deine's Probelm's wäre angebrachter.

Aber ok:

Wenn du den Raum, mit den ausgehenden Gängen zu den Räumen von vorne betrachtest, dann ist die Sache folgende:


Bei'm ersten ansehen, eines beliebigen Gittertor's, erscheint ja der Schlüsselmeister. Wenn du ihn erledigst, bekommst du einen Schlüssel, für die Räume link's und recht's, in dem Hauptraum.

Also:

Linker unterer Raum:
Nachdem man vom Hauptraum im linken Nebenraum, die Schalter korrekt betätigt (1 mal beide umheben, glaube ich), geht ja das Gittertor runter.

Die richtige Kombination, die Schalter dort zu ziehen, lautet wie folgt:

Vorne, recht's, link's.

Danach sollte eine kleine Säule im Hauptraum aus dem mittleren Kreis auftauchen.

Rechter unterer Raum:
Der selbe Fall, wie das mit dem linken unterem Raum.
Also auch die selbe Kombination.

Linker oberer Raum:
Ich glaube die Kombination ist hierbei diese:

Vorne, link's, recht's.

Rechter obrerer Raum:

Vorne, link's, recht's.

Wenn dann alle Säulen im Hauptraum da sind (4), müssen alle an ihrem Schalter betätigt werden. Dann geht alles automatisch.

Kann sein das ich mich an manchen vertan habe, aber alle Schalter beginnen zu 200% mit vorne.

Ach, noch was:
Das man bei jedem weiteren Eintritt in ein Schalterraum, durch die Betätigungen der Hebel, in den Nebenräumen des Hauptraumes folgt, ist wohl klar.

(So oft dieses Wort - Raum benutzt ;) ).


Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1