World of Gothic Archiv > Hilfe
Saturas Botschaft, Seelenstein des untoten Drachen
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 13:13 #1
Chairon Celeste
Beiträge: 3
Saturas Botschaft, Seelenstein des untoten Drachen
In der Höhle des Eisdrachen (Wohnhöhle Neues Lager in Teil 1)findet sich in der einzigen betretbaren Wohnhütte (rechte Seite oben) eine Nachricht von Saturas (oberster Wassermagier in Gothic 1) die im Kern besagt "wir suchen jetzt nach dem Fall der Barriere unsere Antworten im Zentrum der Zerstörung und keiner weiss wonach die Reise hingeht..." Da die Paladine das einzige Schiff besitzen, sollten sich Chronos, Saturas et Cie. wohl noch auf Khorinis befinden... ob da diese ominöse Höhle unter dem Vulkan (leer) eine Rolle spielen sollte?
Gibt wohl genau wie der /Achtung Ironie/ Seelenstein des untoten Drachen einen Sinn, wenn ich Seelenstein und Wassermagiernachricht gleichzeitig über einer Kerzenflamme erhitze und dann des Migty Alien Dwarf (der mit der Botschaft hinter dem gähnend leeren Gebiet hinter der grossen Ork-Pallisade) geheime Zitronensaft-Nachricht erblicke:
leider ging uns Zeit und Geld für diese Nebenquests aus.. ;-)
27.01.2003, 13:18 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Wer sagt denn, dass die Paladine das einzige Schiff haben? Saturas kann ja damals eins gekauft haben. Warum sollten die in die Vulkanhöhle fliehen? ;)
27.01.2003, 13:30 #3
Chairon Celeste
Beiträge: 3

Der ehemalige Schläfertempel unter der Orkstadt aus Teil 1 (wegen der wir uns alle dieses schicke Ulumulu basteln durften, n i c h t der von Yberion bei dem Sumpflager) war das einzige "Zentrum der Zerstörung", das mir einfiel @ "warum Vulkanhöhle".
Vielleich waren die Jungs aber auch schon lange bevor Xardas unseren Helden aus seiner verbeulten Erzrüstung pellte und um das Schwert Uriziel erleichterte vor Ort und setzten nach dem ersten Schrecken alles unter Wasser, damit nicht etwa noch ein neuer Erzdämon unter irgendeinem Trümmer-Stein hervorkroch...
;-)
27.01.2003, 14:44 #4
The Searcher
Beiträge: 66

hab mich auch schon gefragt für was diese beiden sachen sind.....aber, dass das jetzt bso enden muss
vielleicht gibts da doch noch was mit neuem patch, so wie in g1 mit chromanin oder vielleicht in g3
Seite 1 von 1  1