World of Gothic Archiv > Hilfe
suche alte Orte
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 20:21 #1
unknownHero
Beiträge: 14
suche alte Orte
Ich bin gerade dabei die alten Orte von Gothic abzugehen.Ich habe schon versucht zu der Stelle zu kommen wo Ur Shak war und die neue Mine habe ich versucht zu erkunden und ich wollte ins neue Leger alles Fehlschläge.Kann mir einer sagen was für interessante alte Gothic Orte ich noch apklappern könnte.Oder kann ich vielleicht auch über diese Barriere von den Orks kommen???
28.01.2003, 20:23 #2
Xorag
Beiträge: 859

ueber die orkbariere kann man komen nämlich:
a)mit cheaten(fly cheat)
b)ueber die ebrge klettern

irgendwo dahitnen liegt dann ein zettel von einem gewissen Mighty Alien Dwarf ;)
28.01.2003, 20:23 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ins neue Lager kann man doch, da ist dann nur ein Drache. Außerdem kann man zu Xardas altem Turm, dem Stonehenge und der Bergfestung wo man nach Foki gesucht hat.
Seite 1 von 1  1