World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von unknownHero
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 20:43 #1
unknownHero
Beiträge: 14
Mallak und Engrom - Mallak und Engrom
Hallo Leute
Ich bin Magier und muss gerade für Pyrokar diese Liste mit den Besessenen Leuten abgehen und dann deran Almanach der besessenen(so heißt der glaube ich) mitnehemen.Ich habe jetzt fast alle gefunden nur Mallak und engrom sind für mich unauffindbar.Wo finde ich die???
24.01.2003, 21:28 #2
unknownHero
Beiträge: 14
Mallak und Engrom - Engrom finde ich aber Mallak...
Engrom war genau da wo du gesagt hasst aber den Bengar kann ich nicht fragen wo der Mallak ist.Muss ich da irgendwas besonderes machen???
24.01.2003, 22:06 #3
unknownHero
Beiträge: 14
<<die Besessenen>> - <<die Besessenen>>
Ich habe jetzt alle Leute getötet die auf der Liste von Pyrokar standen und die Almanach-Teile an Pyrokar weitergegeben.Aber der alte Pyrokar sagt immer noch, dass ich noch nicht alle gemacht habe.Gibt es noch irgendwelche geheimen Besessenen.
27.01.2003, 10:39 #4
unknownHero
Beiträge: 14
die Besessenen(Mario) - die Besessenen(Mario)
Hi Leute

Ich habe eine Frage zu Mario dem letzten Beesessenen.Ich habe gelesen, dass man erst herausfindet, dass Mario ein Besessener ist wenn man mit ihm nach Irdorath fährt.aber dann kann ich ja den letzten Almanach der Besessenen garnicht zu Pyrokar bringen.Dann hat mir die ganze Geschichte mit den Besessenen ja nischt gebracht, oder sehe ich das falsch?
27.01.2003, 11:18 #5
unknownHero
Beiträge: 14
Kennt ihr ein paar tricks für magier? - was bringt das???
Ich bin auch Megier aber ich verstehe nicht was ihr als damit meint wenn ihr sagt man kann an Schreinen seine Mana erhöhen.Ich kann da nur meine Mana wieder aufladen.
27.01.2003, 11:22 #6
unknownHero
Beiträge: 14
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Das ist wiklich schlimm, dass ale Menschen den Deppen nur wählen weil er so bescheuert ist.Am Ende werden sie sich noch alle wundern das er wirklich Superstar wird.
27.01.2003, 14:54 #7
unknownHero
Beiträge: 14
Die schwierigsten Gegner... -
Also ich fand die Ork-elite Deppen als Mage sehr schwer weil die gegen die Zauber die ich gemacht habe fast imun waren.
28.01.2003, 15:45 #8
unknownHero
Beiträge: 14
Schattenlord(Wie Viele,Wo finde ich sie) - Schattenlord(Wie Viele,Wo finde ich sie)
Hallo erstmal
Ich wollte auch fragen ob einer von euch alle, oder ein paar Aufenthaltsorte von Schattenlords sagen kann.
28.01.2003, 20:21 #9
unknownHero
Beiträge: 14
suche alte Orte - suche alte Orte
Ich bin gerade dabei die alten Orte von Gothic abzugehen.Ich habe schon versucht zu der Stelle zu kommen wo Ur Shak war und die neue Mine habe ich versucht zu erkunden und ich wollte ins neue Leger alles Fehlschläge.Kann mir einer sagen was für interessante alte Gothic Orte ich noch apklappern könnte.Oder kann ich vielleicht auch über diese Barriere von den Orks kommen???
31.01.2003, 10:12 #10
unknownHero
Beiträge: 14
Wieso kann ich mir die Wallpaper net ansehen??? - Wieso kann ich mir die Wallpaper net ansehen???
Also ich wollte mir mal eins von den Wallpapern von WorldofGothic runterladen aber da wird nie etwas angezeigt.
09.02.2003, 11:46 #11
unknownHero
Beiträge: 14
Ich kann nicht mehr ins Spiel - Ich kann nicht mehr ins Spiel
Hallo erst mal
Ich hab ein großes Problem.Also ich habe heute versucht das Spiel zu starten aber ich kam nicht rein.Ich habe das Spiel neu installiert aber dann sagte mir das Programm:"waveoutopen()failed".
Was kann ich machen damit ich wieder reinkomme???
10.02.2003, 18:38 #12
unknownHero
Beiträge: 14
Kann einer von euch mir ein Savegame schicken? - Kann einer von euch mir ein Savegame schicken?
Hi Leute.Ich habe ein Problem.Ich hab Gothic II schon fast als Mage durch.Aber ich musste meinen Rechner formatieren und hab vergesen mein Savegame zu sichern.Wenn mir einer von euch ein Savegame schicken kann(so etwa Mage,32,400HP,280MP,Alchemie,gute Runen,5.Kapitel)dann bitte an scholz.felix@gmx.de
Schon mal danke im Voraus
10.02.2003, 18:53 #13
unknownHero
Beiträge: 14
Kann einer von euch mir ein Savegame schicken? -
vielen dank
13.02.2003, 15:50 #14
unknownHero
Beiträge: 14
>>--Komme net in´s Spiel--<< - >>--Komme net in´s Spiel--<<
Hattet ihr schon mal das Problem, dass wenn ihr auf Gothic II spielen gegangen seit diese CD kam und irgendwann dann einfach der Ladevorgang abgebrochen wird. Habt ihr das irgendwie wieder hingekriegt???
Seite 1 von 1  1