World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die schwierigsten Gegner...
Seite 2 von 2  1  2 
21.01.2003, 19:01 #26
shadow14
Beiträge: 505

Die nervigsten (und teuersten) Gegner überhaupt sind die Suchenden! Nach einem überaus aufgeplusterten Dialog und ebenso aufgeplusterem absolut überflüssigem Angriff bekommt man die absolut angsteinflößende Meldung "Ein beklemmendes Gefühl überkommt dich" (oder so).
Und das Ganze dauert auch noch so lange!

Gegen Snapper (auch ganze Horden) ist nix einzuwenden. Schnelle XP meiner Meinung nach.

Der allgemeinen Meinung bezüglich Irrlichtern schließe ich mich an.

Richtig nervig sind auch die Schattenkrieger, und zwar da, wo man die Tür mit Beliars Fratze aufkriegen muss und vorme links oben die falsche Kombination eingibt. Da kommen gleich acht oder so von denen!

Am schwierigsten sind meiner Meínung nach eine Horde Orks unterstützt von Schamanen, was es rund um die Burg ja zuhauf gibt! Wenn man einen von denen angreift kann der saugut blocken und die anderen 10 nehmen dich ziemlich schnell auseinander! Ein mieses Pack! *grummelgrummel*
21.01.2003, 19:16 #27
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, aber schau mal, jeder Suchende lässt mindestens 25 Gold fallen. Und du musst das Zeug ja nicht sofort schlucken, du kannst ja auch warten bis du so viele Suchende umgelegt hast bis dieses Reiningungszeug seinen Preis schon wieder wert ist :D
22.01.2003, 18:16 #28
shadow14
Beiträge: 505
Okay...
Stimmt eigentlich, aber nervig sind die mit der Geisterbeschwörungsnummer allemal! Wenn ich mal verflucht bin, dann starte ich sowieso eine generelle Vernichtungsaktion gegen alle Suchenden in ganz Khorinis.
Eigentlich hab ich nur 2 Reg-Tränke getrunken. Vor der Drachenjagd-Quest und vor der Abreise nach Irdorath....
22.01.2003, 19:23 #29
Sucher
Beiträge: 808

Naja: Die Orks sind höchsten am stärksten, weil sie in Gruppen auftreten, aber von der Einzelkampfkraft her sind die Schattenlörder am stärksten.
Die Suchenden hasse ich am meißten, weil des s lange dauert. Ich umgeh die einfach^^.
23.01.2003, 16:43 #30
Myrrdin
Beiträge: 107

Dadurch entgeht dir aber XP!
Schlimm finde ich ja auch die Skelette! Die blocken fast immer und machen jede menge schaden
Wieso greifen eigentlich die Skelettmagier nie an? Is ziemlich langweilig die wegzumetzeln wenn se sich net wehren
23.01.2003, 17:23 #31
Tomok
Beiträge: 522

...Ich glaube wenn man Skelettmagiern die Zeit lässt beschwören sie neue Skelette. Jedenfalls haben sie schon mal so rote Magiewölkchen in der Hand.
24.01.2003, 16:17 #32
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Sucher
von der Einzelkampfkraft her sind die Schattenlörder am stärksten.


oh gott bitte, wenn ich schattenLÖRDER nur höre wird mir schlecht.. gehst du schon zur schule ? lord is nicht deutsch also kannst auch keine deutsche mehrzahl benutzen..
24.01.2003, 16:28 #33
Sucher
Beiträge: 808

die skelettmagier greifen erst mit patch an

@bat: nimm doch net alles so ernst -.-
24.01.2003, 16:28 #34
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Bat


oh gott bitte, wenn ich schattenLÖRDER nur höre wird mir schlecht.. gehst du schon zur schule ? lord is nicht deutsch also kannst auch keine deutsche mehrzahl benutzen..



und [klugscheißermode aus]

ach ja. in deinem post sind 2 kommafehler. und ".." gibt es nicht. wenn dann muss das "..." heißen.

war nur ein spass. sei nicht so pingelig, mann.
27.01.2003, 14:54 #35
unknownHero
Beiträge: 14

Also ich fand die Ork-elite Deppen als Mage sehr schwer weil die gegen die Zauber die ich gemacht habe fast imun waren.
Seite 2 von 2  1  2