World of Gothic Archiv > Hilfe
die Besessenen(Mario)
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 10:39 #1
unknownHero
Beiträge: 14
die Besessenen(Mario)
Hi Leute

Ich habe eine Frage zu Mario dem letzten Beesessenen.Ich habe gelesen, dass man erst herausfindet, dass Mario ein Besessener ist wenn man mit ihm nach Irdorath fährt.aber dann kann ich ja den letzten Almanach der Besessenen garnicht zu Pyrokar bringen.Dann hat mir die ganze Geschichte mit den Besessenen ja nischt gebracht, oder sehe ich das falsch?
27.01.2003, 10:44 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Man kann den Almanach Girion geben (eventuell auch Milten oder Vatras) und der sagt dann er gibt den Almanach später Pyrokar. Aber man bekommt dann kein Gold für den Almanach, nur 300 EP, aber der Quest ist beendet.
27.01.2003, 10:44 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Den Almanach kannst an Vatras übergeben, bringt ein wenig EXP (300), der sagt dann er wird es zu Pyrokar bringen...
27.01.2003, 10:46 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi
du kannst zum schluss mit lester über mario reden
und mit milten und vatras über den almanach

ich hatte den quest auch nicht beendet,es kann sein
das man diesen letzten almanach lesen muss und dann
vielleicht nochmal den brief von pyrokar

spiel zur zeit zum 2.mal den magier und werde es auf
jeden fall ausprobieren

greetz
27.01.2003, 10:48 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
uuupppss
THX DOOOOM

gerade wieder was dazu gelernt,danke noch
das mit girion wusste ich noch nicht

greetz
Seite 1 von 1  1