World of Gothic Archiv > Hilfe
Mallak und Engrom
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 20:43 #1
unknownHero
Beiträge: 14
Mallak und Engrom
Hallo Leute
Ich bin Magier und muss gerade für Pyrokar diese Liste mit den Besessenen Leuten abgehen und dann deran Almanach der besessenen(so heißt der glaube ich) mitnehemen.Ich habe jetzt fast alle gefunden nur Mallak und engrom sind für mich unauffindbar.Wo finde ich die???
24.01.2003, 20:49 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mallak eigendlich auf bengars hof. rede mal mit bengar, der sagts dir

engor im mienental bei marcos, dem paladin dei cavalorns hütte.
24.01.2003, 21:28 #3
unknownHero
Beiträge: 14
Engrom finde ich aber Mallak...
Engrom war genau da wo du gesagt hasst aber den Bengar kann ich nicht fragen wo der Mallak ist.Muss ich da irgendwas besonderes machen???
24.01.2003, 21:29 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

eigendlich erzählt der dir dass mallak in den bergen isr, zusammen mit den anderen arbeitern. untersuch die bergspalten bei den höfen, da sind sie alle.
24.01.2003, 21:31 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Vielleicht helfen dir ja Torms Karten den zu finden.
Seite 1 von 1  1