World of Gothic Archiv > Hilfe
Runensteine - 5. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 02:58 #1
gordian
Beiträge: 35
Runensteine - 5. Kapitel
So, da bin ich also angekommen am Zenit meiner Wünsche. Als Magier im 6. Kreis habe ich all die hübschen Runensprüche gelernt (Todeshauch, Todeswelle, Armee der Finsternis, Feuerregen), auch die Zutaten und Spruchrollen habe ich komplett zusammen.

Hübsch fröhlich habe ich mir gerade das Heilige Geschoss zusammengezimmert (ok, "nur" 300 Magieschaden, dafür ists aber heilig :D) und oh heilige Scheisse, mir sind die Runensteine ausgegeangen!! :(
Lutero und dem Klosterverwalter hatte ich die Steinchen schon abgekauft und die sind dann eben fürs Heilige Geschoss und für die (überaus praktische) Eiswelle draufgegangen..

Ich brauche unbedingt 4 Runensteine!! Wo kann ich die finden???

Ich bin extra jedem überflüssigen Gegner in Kap. 5 aus dem Weg gegangen, weil ich doch so gern mit den Kreis 6 Zaubern noch ein bisschen fröönen will! HELP!
29.01.2003, 10:49 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
hmm schwierig
hattest du talbin schon bei der flucht geholfen

hast du eventuell noch die supersnapperkralle im inventar
dann gib sie lutero

rede nochmal mit gorax

einfach bischen spät die dinger zu suchen

greetz

im 6.kap müssten milten und vatras noch mal welche haben
29.01.2003, 10:52 #3
Krawuttke
Beiträge: 95

quote:
Runensteine

Kapitel 1
1) Bei der Feuermagierprüfung.
2) Von Gorax im Kloster(1. Kreis).

Kapitel 2
3) Von Lutero nachdem man ihm die Krallen gebracht hat.
4) Von Fernando nachdem man ihm berichtet was im Minental vor sich geht.
5) Milten im Minental, aber man muss ihn und einen anderen NPC erst nach Ausrüstung fragen.
6) Lurker Quest bei der Höhle gegenüber der nördlichen Erzmine.
7) Von Gorax (2. Kreis).

Kapitel 3
8) Von Gorax (3. Kreis).

Kapitel 4
9) Beim alten Dämonenturm (hinter Fajeth' Mine).
10) Von Talbin (in der Nähe von Marcos) wenn man ihm die Lurkerhaut von seinem Freund gibt und ihn zum Pass begleitet.
11) Von Gorax (4. Kreis).

Kapitel 5
12) Von Lutero kaufen.
13) In der geheimen Bibliothek.
14) Von Gorax (5. Kreis).
15) Von Gorax(6. Kreis ?).

Kapitel 6
16) Von Milten auf dem Schiff.


Auszug aus dem Tipps&Tricks Thread hier oben auf der Seite
29.01.2003, 12:48 #4
gordian
Beiträge: 35

ARGGH!!!

Talbin ist ... nicht mehr bei uns :(
Die Krallen ... hab ich nicht wirklich beachtet..

Damn It! Das sind ja nicht mal genug Steinchen, um auch nur die Hälfte der möglichen Runen herzustellen. Ich will recyclen können!!!
29.01.2003, 13:07 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi
du hast ja bereits heiliges geschoss

mach dir mit dem runenstein den du von milten
im 6.act kriegst noch feuerregen sehr effektiv

den rest kannste notfalls vernachlässigen


greetz
29.01.2003, 13:21 #6
gordian
Beiträge: 35

Ich spiele es nicht zum dritten Mal durch, um irgendwas zu vernachlässigen :D

Die Welt braucht mehr Runensteine!
Seite 1 von 1  1