World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Massive Probleme mit Battlefield
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 19:13 #1
Daedalus
Beiträge: 907
Massive Probleme mit Battlefield
Hallo ,

also ich hab da ein Problem mit einem gewissen Spiel :D . Als ich
Battlefield installiert habe , wollte ich es natürlich spielen , klar :D .
Ich hab es gestartet 150% Bots reingemacht und auf spiel starten gedrückt . Ok als er nach einer langen Ladezeit drin war , hab ich Startpunkt und so gewählt und hab gewartet . Dann , als ich spielen konnte ist das Spiel gleich stehengeblieben . Ich hab meinen Computer neu gesatartet und alles wiederholt , jetzt mit weniger Bots . Als ich loslief , traten MASSIVE Grafikfehler auf und das Spiel ist nach ca.4 Sekunden abgestürzt . Ich hab neu gestartet und neu installiert . Dann hab ich die Details und die Bots ganz gering gemacht . Es ist abgestürzt . Ich hab gedacht , dass es an meiner Soundkarte ALS4000 oder so hing . Als ich mir ne Sound-Blaster eingebaut hab , konnte ich es ein paar Tage ganz normal spielen , eher gesagt 2 Tage . Danach ging das wieder nicht . Gestern hab ich meine 40GB Festplatte ausgetauscht , die nicht stabil lief . Ich dachte es lief daran , Fehlanzeige . Heute hab ich gestartet und es ist abgestürzt .
Mein System :

AMD Athlon XP2000+
Asus V9180 NVidia GeForce 4 400 MX
256 MB DDR RAM
Sound Blaster AudioPCI

Ich hab KEINE Ahnung woran es liegt , da es auch 2Tage stabil lief .
Helft mir bitte .
30.01.2003, 15:09 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Vielleicht liegst an Windows? Haste schon mal das Windows-Update heruntergeladen? Oder den BF 1942 Patch (v1.2/ 21MB)?
30.01.2003, 16:08 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Format C: sollte eignetlich reichen. Dann gehts wieder. Ich hatte mit dem Spiel auch schon nen kleinens Problemchen und habs so gelöst.
30.01.2003, 17:22 #4
h3llfir3
Beiträge: 332

auf jeden fall die aktuellsten graka-treiber druff packen! das müsste helfen
30.01.2003, 17:25 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

jo das sollte auch schon reichen.
30.01.2003, 17:46 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Irock, wenn du nicht endlich mal dein dämliches Gesabbel einstellst, laß ich dich sperren. Was soll dieser total überflüssige Post? Wenns nur dieser hier wäre, würd ich ja nix sagen. Aber ich kann in fast jeden Thread reinschauen und finde solche hirnlosen Kommentare von dir, die keine Sau interessieren, keinerlei Aussagekraft haben und die nur dazu dienen, dein Postkonto zu erhöhen.

Du bist der allerschlimmste Spammer, der mir je unter die Augen gekommen ist. Noch vor Modzilla/Blackwyn/Sergio/X-Ray oder wie immer er heute grade heißen mag und das will was heißen!
30.01.2003, 19:12 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Ich hab Windows 98 , ich glaub net dass , es daran liegt .

Ich wage nicht mal daran zu denken C: zu formatieren .
Mein Computer würde nur noch aus einem einzigen Chaos bestehen .
30.01.2003, 19:35 #8
h3llfir3
Beiträge: 332

was hat denn das betriebssystem mit den graka-treibern zu tun? sorry wenn ihc mich jetzt irre...

das hauptproblem bei bf42 sind die grafikkarten, deswegn sollte man sich die neuesten treiber druff ziehen. bei den meisten gamern klappts dann. was hast dz denn für ne graka?
30.01.2003, 19:54 #9
eXo|Hitman
Beiträge: 163

gf4 mx 400
30.01.2003, 20:11 #10
h3llfir3
Beiträge: 332

joa dann ab auf nividia.com und den neuesten detonatortreiber laden. mitn bissl glück funztes dann...
30.01.2003, 20:17 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Tut mir leid . Ich meinte natürlich GeForce 4 MX 440 .
30.01.2003, 20:21 #12
h3llfir3
Beiträge: 332

also abgesehen davon, dass das nich wirklich viel ausmacht ;), hat hier eine person 2 accounts?????? und zwar: exo|hitman und maxpayne.
30.01.2003, 20:35 #13
Daedalus
Beiträge: 907

1. Es macht was aus .
2. Häh , wieso , ich hab nur einen Account : MPTG .
Aber der Thread ist nicht dazu da , sich darüber zu streiten , sondern ich hab ein Problem .

[edit]Ich hab den Neuesten Treiber . [/edit]
31.01.2003, 12:43 #14
h3llfir3
Beiträge: 332

ich will mich nich mit dir darüber streiten, iuch habe mich nur gefragt warum exo|hitman für dich geschrieben hat ( hat sies überhaupt?)

funztes denn jetzt?
31.01.2003, 19:58 #15
Daedalus
Beiträge: 907

exo|Hitman hat nicht für mich geschrieben . Ich glaub das sollte ne Frage sein , weil das eigentlich nicht g4 mx 400 sondern 440 heißen soll .

Naja , ich hab ja nicht grad neue Ideen bekommen , deshalb funktioniert es immer noch nicht .
Seite 1 von 1  1