World of Gothic Archiv > Hilfe
G2 mit andern skins?
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 11:36 #1
Coretex
Beiträge: 497
G2 mit andern skins?
hab Gothic2 jetz mit allen Gilden durch und da hab ich mir mal gedacht man könnte ja mal mit anderen skins spielen
ich hab mir das so gedacht:
man cheatet sich ganz am anfang einen char hin, der cool aussieht,
dann übernimmt man ihn mit "o", tötet "ich" und spielt mit dem neuen char das game durch (Das geht! Man kann auch mit den Leuten normal labern - nich wie in G1)

jetz hab ich 2 Fragen:
1. Wo krieg ich ne Liste mit den cheats für die ganzen personen in G2 her?
2. Wie mach ich das, dass der neue char dann auch pennnen und alchemie tische benutzen kann?
mit hero export/import gehts glaub ich nich
31.01.2003, 11:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

zu 2. nein, ich hab im Forum gelesen, das das nicht geht, also kann man das Spiel auch nicht durchspielen wenn man in einem anderen Char ist. Wie will man denn dann das Auge innos aufladen?
31.01.2003, 11:47 #3
Coretex
Beiträge: 497

ein aufgeladenes Auge hincheaten:D
31.01.2003, 11:49 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

also bei mir schmiert mein rechner immer ab wenn ich insert... und dort nen namen eingebe z.b. Lester.

isses aber nich so, dass wenn man diese Person inserted :D , dass dann die Werte(stärke,...) bei dieser Person anders sind.
Und dass, wenn man diese Person übernimmt, dass die Werte sich auch verändern, nich nur das Aussehen.
Und das is scheisse, weil man dann mit stärke 40 oder so anfängt.(Personenabhängig)

edit: oder willst du es dir so umständlich machen und dann deine Werte runtercheaten?

ABER!!! da is noch ne sache:
wenn man "hitpoints" verändert, dann verändert sich nur die Trefferquote eines kritischen Treffers, aber nich deine Technik
oder kann man das auch irgentwo umstellen????
31.01.2003, 11:51 #5
Coretex
Beiträge: 497

weiss auch dafür ne Lösung:
"insert ch"
characterhelper ansprechen und totalen reset machen!

ansonsten halt "edit abilities":)
31.01.2003, 11:52 #6
Kamicaze
Beiträge: 427

Ok, so gehts auch :D
31.01.2003, 11:56 #7
Coretex
Beiträge: 497

also ich denke das wird schon irgendwie klappen das man das game durchzockt
notfalls cheatet man sich nochmal "ich" hin (sofern das in G2 noch geht)
aber die cheats für das ganze müssen her!
die cheatsektion auf WoG sollte mal erweitert werden:)
31.01.2003, 12:02 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Es wird trotzdem nicht funktionieren. Eben das Problem mit dem Schlafen und wer weiss, was sonst noch an Fehlern kommt. Das ist eher ein Fall für ne Modifikation. HornOx oder Malek müssten da mehr zu sagen können.
Aber die Liste der Insertcheats für alle NPC´s könnten wir ja mal zusammen machen. Müssten sich ein paar Leute freiwillig dazu melden und dann nach Absprache die einzelnen Codes hier posten. Alleine wärs doch recht umfangreich. Ich weiss auch nicht, ob es eine solche Liste nicht schon gibt. Hat Aasgeier da vielleicht schon was gemacht ? Oder im JoWood-Forum ? Könnte ja mal wer nachkucken.
31.01.2003, 12:22 #9
Coretex
Beiträge: 497

yo an so einer liste wird grad gearbeitet hab grad im JoWood forum geguckt
mehr dazu in diesem thread:
http://forum.jowood.de/showthread.p...15&pagenumber=1
Seite 1 von 1  1